Kennii Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, ich habe mich schon immer gewundert, in welchem Zusammenhang im Taskmanager die Speicherangaben der einzelnen Prozesse zu der Angabe des Gesamtverbrauchs unter "Systemleistung" stehen. Kann mir das jemand erklären? Wenn ich die Angaben der einzelnen Prozesse addiere, komme ich bei weitem nicht auf die Angabe des Gesamtverbrauchs. Aus dem Gefühl heraus würde ich eher der Gesamtangabe glauben. Weiß jemand, wie das zustande kommt? Mein System: Fujitsu-Siemens Notebook, P4 2,8GHz, 1,5GB RAM, WinXPpro, Auslagerungsdatei abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Vielleicht, weil der Kernel auch was braucht *rat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 schonmal was von versteckten prozessen gehört _D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kennii Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hm nagut daran hab ich nicht gedacht. Kann sein. Dennoch kommts mir bissel wenig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 und wenn du keine auslagerungsdatei hast isses doch wohl normal das mehr sachen im ram bleiben oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.