lordy Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Habe gerade die Rechnung der IHK Frankfurt (Main) bekommen und werde im Sommer an den FISI-Prüfungen teilnehmen. Ich bin gespannt Für Externe kostet der "Spaß" übrigens EUR 230,08 in Frankfurt. Mein Projektantrag (http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=87895) ist ebenfalls so gut wie genehmigt. Gruß, Lordy Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Viel Erfolg, mach dir nicht zu sehr den Kopf wirr, die Prüfung ist zu schaffen. BTW: FFM bietet da ja ein echtes Schnäppchen an, IHK Hannover liegt bei 500 Euro Prüfungsgebühren. Zitieren
Leary Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hach gude, noch ein externer in frankfurt. me too, hab auch die 230€ bekommen, allerdings warte ich noch auf die genehmigung meines projekts durch den prüfungsausschuss. Oder heisst das im Klartext, ich kann schon mitmachen?? Zitieren
lordy Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 So wie ich das verstehe ist die Anmeldung als Externer angenommen. Den Stand meines Projektantrages kenn ich nur, weil mich letzten Sonntag Abend jemand aus dem PA anrief um zu sagen, das in meinem Antrag Grammatikfehler sind und er durchgeht, sobald ich eine "ordentliche" Version einreiche. Das passiert heute Zitieren
Leary Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 dann bist du mir vorraus, für mich ist es ein sprung ins kalte wasser :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.