chipo Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Leute, Folgendes Problem. haben unsere Rechner zum teil it Office 2000 upgedatet. Nun sagt er m ir wenn ich ne Excel 97 Datei in Access öfnen will, das die Datei erst in das neue Format umkonventiert muss, wenn ich änderungen vornehmen möchte. Das funktioniert dann aber nicht. bzw. die schaltfläche um die Datei konventieren ist grau hinterlegt. Was kann das sein??? Grüsse Chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_SPK Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 schon versucht die excel datei in excel im 2000er format zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 HY Stefan, ja das hab ich gemacht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hi chipo, das könnte auch ein Bug im Access sein (sind ja genug drin). Hast du das neuste Office-Servicepack drauf?? Wenns mit dem immer noch nicht geht, bin ich auch ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 hy wolle, ja du servicepack hab ich drauf. hmm naja denke auch das es ein bug ist. trotzdem merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.