LucyLoreley Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo ihr lieben, ich muss für ein Projekt das in VB.net geschrieben wurde automatisierte Testfälle generieren. Diese Automatiesierten Testfälle überprüfe ich dann über NUnit. Die Testfälle schreib i in C#. Ich muss die zu prüfenden Funktionen aufrufen und die funktionalität prüfen. So jetzt hab i aber leider ein problem. Ich kann kein VB..und verstehe das programmierte leider net. Derjenige der das programmiert hat ist für diese woche weg und des soll am fr. fertig werden...könnte mir jemand evtl. helfen?? Ich werd einfach mal eine funktion posten...um es zu veranschaulichen. Über diese methode soll die zu prüfende Methode aufgerufen werden aber ich weis ehrlich gesagt net wie i des machen soll... Public ReadOnly Property UpdatePDFErstelltCommand() As OracleCommand Get Return sqlUpdatePDFErstellt End Get End Property die zu prüfende Methode Private Sub CreateUpdateSqlCommands() sqlUpdatePDFErstellt = New OracleCommand With sqlUpdatePDFErstellt .Connection = Connection .CommandText = String.Format("UPDATE {0}DGM_DOK_QUEUE SET PDF_ERSTELLT = 'T' WHERE DOKID = :DOKREF", schema) .Parameters.Add(":DOKREF", OracleType.Number, 16) .Prepare() End With sqlUpdateHEADERErstellt = New OracleCommand With sqlUpdateHEADERErstellt .Connection = Connection .CommandText = String.Format("UPDATE {0}DGM_DOK_QUEUE SET HEADER = 'T' WHERE DOKID = :DOKREF", schema) .Parameters.Add(":DOKREF", OracleType.Number, 16) .Prepare() End With End Sub Also ich hoffe mir kann jemand helfen...falls ihr noch mehr informationen braucht einfach fragen... Vielen dank schon mal im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.