Moldi Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hallo, ich will/soll mich jetzt mit Notes 5 und Datenbankentwicklung beschäftigen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Web evtl. einen Online-Kurs oder soetwas finde??? Danke! Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moldi: <STRONG>Hallo, ich will/soll mich jetzt mit Notes 5 und Datenbankentwicklung beschäftigen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Web evtl. einen Online-Kurs oder soetwas finde??? Danke! Hi , ich arbeite mit dem Programm jetzt schon seit ca 3 Jahren und kann dir den Tipp geben : Der beste Kurs ist die Hilfe Datei von Lotus Notes R5. Was genau sollst du denn damit machen ? Es gibt 2 verschiedene Sachen. Den Notes Administrator oder den Designer. Das erste ist wie man aus dem Wort schon erkennen kann, die komplette Administration ( User rechnen, umbennen, server etc.) während man mit den Designer komplette Datenbanken schreiben und programmieren kann. Jörg</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moldi Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Ich soll mich "hineinarbeiten". Und selber eine kleine Datenbank anlegen. Ich weiß im MOment selber nich so genau, was ich da am besten machen soll. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.