0xFF Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo alle, ich möchte gerade auf Debian umsteigen. Dazu habe ich http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/sarge-amd64/iso-dvd/debian-31r0a-amd64-binary-1.iso heruntergeladen und versuche nun, eine InstallationsDVD zu erstellen. Dazu benutze ich zwangsweise Nero und gehe folgendermaßen vor: 1. Menü-->Rekorder-->Image brennen 2. Auswahl der .iso (Unter "Info" werden im folgenden Dialog die Daten korrekt angezeigt und auch die Blockgröße 2048 in den (unveränderbaren) Einstellungen erscheint vernünftig.) 3.Brennen Tja... die Daten landen auf der DVD - nur booten lässt sich nicht von der DVD... Da ich auf die gleiche Weise schon zwölfundzwanzig Live-CDs (bootfähig) gebrannt habe, seht Ihr mich jetzt ziemlich perplex. Hat jemand 'ne Idee, was ich falsch mache? Gruß 0xFF (Falls Posting unter Anwendungsprogramme besser aufgehoben - bitte verschieben - Danke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Schon mal das ganze mit Isobuster auseinandergenommen und so gebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi... Mal den MD5 Hash danaben gehalten? So long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0xFF Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi, hat sich erledigt... Es war ein Harwarefehler (externer USB-Brenner--> Kabel locker). Thx 2 all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.