ups Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 morgen, wie bekommt man das hin, dass man wenn man einen link anklickt sich oben die adresse nicht ändert? sprich www.xyz.de da immer steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 frames. <frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0"> <frame src="http://www.xyz.de/ich/bin/nicht/sichtbar"> </frameset> s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 frames. <frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0"> <frame src="http://www.xyz.de/ich/bin/nicht/sichtbar"> </frameset> Damit definierst du ja 2 Frames, gibst aber nur 1 an... <frameset rows="100%" ohne den * sollte es IMHO sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi! Aus welchem Grund sollte man das wollen? Dann sieht der Webseiten-Benutzer ja garnicht wo er sich befindet. Oder wenn man jemanden den Link zu einer bestimmten Seite senden möchte, dann ist das ja nur relativ unkomfortabel möglich. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Aus welchem Grund sollte man das wollen?"Wenn der Benutzer in der URL so viele verschiedene Einträge und Parameter sieht fühlt er sich verwirrt und bringt die Seite automatisch mit einer unsicheren Hackerseite in Verbindung" Wohlgemerkt, das Statement stammt nicht von mir sondern einem ehemaligen Kunden. Das kommt wohl dabei raus, wenn man sich blindlings der Technik unterwirft ohne auch nur ansatzweise verstehen zu wollen, was eigentlich wirklich unter der Oberfläche los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.