Dalaya Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Bei MS Word gibt es unter Extras (Tools) -> Optionen (Options) -> Allgemein (General) einen Haken "Seitenumbruch im Hintergrund" (Backgrund repagination) In der Normalansicht kann ich den Haken rausnehmen, aber in der Layoutansicht ist der Haken gesetzt und ausgegraut. Wie kann ich den Haken da trotzdem entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 garnicht. in der layoutansicht wird der seitenumbruch (repagination) automatisch durchgeführt und kann auch nicht deaktiviert werden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ändere die Seitenansicht auf "Gliederungsansicht" *edit* ok, für die layoutansicht bleibt es "fest" T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dann hab ich doch noch eine Frage. Was macht dieser Seitenumbruch im Hintergrund eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 nehmen wir an, du hast ein dokument von 300 seiten, was durchaus nicht unüblich, wenn auch unpraktisch ist. füge am anfang des dokuments mehrere zeilen ein, sodass sich alle 300 seiten nach hinten verschieben - das kann einige zeit dauern, und dafür ist der seitenumbruch im hintergrund eine abhilfe. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.