Ladon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo zusammen. Habe mir ein Bluetooth Headset (logitech Freedom) besorgt und versuche das jetzt an PC anzuschließen damit ich über skype telefonieren kann. Der PC hat das Gerät erkannt. Aber er zeigt in den audioeinstellungen sowie in Skype nichts an. Wie kann ich das so einrichten das es wie ein "normales" Headset funktioniert? Danke Ladon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 in der systemsteuerung unter soundhardware sind direkt 2 Listen wo du Eingang sowie aus Ausgang des Sounds einstellen kannst. Dort müsste dann theoretisch auch dein Headset auftauchen... Theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, auch noch zu beachten: Nicht den BT-Stack von MS nehmen, der unterstützt direkt keine Headsets-die werden zwar angezeigt aber man kann Sie nicht benutzen. Zumindest unter XP SP2. Dazu gibt es ein KB-Eintrag von MS(Hab ihn leider nicht zur Hand). Der Widcomm-Stack unterstütz aber meines Wissens Headsets... HTH, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.