typ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, ich hab folgendes Problem: Ich möchte Adressbücher von Mozilla 1.7 in Outlook 2000 importieren. Über die Funktionen Export/Import bin ich bisher immer gescheitert, hab es auch mit verschiedenen Dateiformaten versucht, leider ohne Erfolg Kann mir jemand von euch sagen, wie das funktioniert? Hab bis jetzt auch noch nichts wirklich nützliches im Netz gefunden. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Welche Datenformate hast du bereits getestet? Welche Fehler treten auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hab alle verschiedenen Datenformate, die man bei Mozilla zum exportieren zur Auswahl hat, also. .ldif, .csv, .txt, .tab ausprobiert. In Outlook kann man dann ja beim Exportieren die Optionen wählen, "Internet Mail und Adressen importieren". Danach kann man das auswählen von welchem Programm man die Adressen importieren möchte. Da hab ich auch schon alles mögliche Optionen ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.