fanticheck Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallogutentag und moin! Habe endlich eine Fortbildung zum MCSE 2003 beim AA durchgeboxt, bin jedoch an einer absoluten DAU - Uni gelandet. Ich benötige dringend ( fürs Selbststudium ) MOC - Software!!!!:confused: Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?---:mod: Microsoft Press und monsterkonfusierte Dozenten vertreiben zwar die Zeit, helfen aber nicht unbedingt, Licht am Ende des Tunnels leuchten zu lassen...:schlaf: Hanseatische Grüsse!!!! ++++YOU WILL NEVER WALK ALONE++++ P.S. Core : 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-299....Sicher ist sicher......ist sicher....frag Bill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich würde mal sagen falsches unter Forum. Und was mit google sagt, muss man sowas wie MOC Software ja genauso kaufen wie Msoft Press Bücher - also wohl eher was für die Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge