Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich weiss schon als was ich nächstes Jahr gehe. MfG Als Satzzeichen? :bimei :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Also mit Gesichtbegrenzung drum rum kann man eher erkennen was das sein soll (ô o) Also das könnte auch was anderes sein :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Es wurde schon alles gesagt, Karneval ist totaaaallll coo(u)l...!:cool: Ich weiss schon als was ich nächstes Jahr gehe. MfG Mit Mini und Häschen BH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Das soll laut Wikipedia "Eine Augenbraue hochziehen" heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Pff, Nasen sind schon mindestens seit 10 Jahren out! :schlaf: knrchrchh schnrchh.. was, wie ,wo? Hast Du was gesagt? Bin kurz eingenickt. In meinem Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich geh nächstes Jahr auf jeden Fall als Bushaltestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Überdacht und mit Sitzen? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Das soll laut Wikipedia "Eine Augenbraue hochziehen" heißen Wie geil! Ne, nächstes Jahr geh ich als Sibirischer Tigga ^^... War dieses und letztes Jahr normaler Tigga, aba mein Kostüm wird irgendwie kleiner und "unkuschliger".. Und son weisser Tigga sieht ja auch coo(u)l aus. :bimei Ich kenne noch die hier: ^^/ ^.^ *,*/ *.* ~,~/ ~.~ oO ô.Ô ~.^ *-* <.< >.< >.> ) =/ -__- -.- usw. ^^...Aber ich benutze nur ganz wenige. MfG Smokilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich geh nächstes Jahr auf jeden Fall als Bushaltestelle Ähm.... da kannst Du gleich als öffentliches WC gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 : usw. ^^...Aber ich benutze nur ganz wenige. Nicht nur davon benutzt du wenig :bimei Weißer Tiger? In Köln? Nicht dass du nachher Siegfried und Roy anner (Po-)Backe hast :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ähm.... da kannst Du gleich als öffentliches WC gehen, oder? Könnte bei den ganzen betrunkenen recht eklig werden :hells: Obwol wenn dir am späten Abend ne ganze Gruppe nachläuft weil sie auf den Bus warten ist das bestimmt auch schnell nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ähm.... da kannst Du gleich als öffentliches WC gehen, oder? Wieso? O.o Ich find die Idee gut -.- @Guybrush: Nee, eine ganz einfache ^^.. nicht mit so einem Luxus wie Sitzplätze oder einem Dach :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich kenne noch die hier: ^^/ ^.^ *,*/ *.* ~,~/ ~.~ oO ô.Ô ~.^ *-* <.< >.< >.> -__- -.- DAS lieb Leute ist der Beweiß für die Faulheit der Jugend! Ich wollt einfach euren Kopf nicht mehr um 90 Grad drehen. Das ist es. Und darum kommt da so unverständliches Zeugs bei rum. Ich geh also nächste Jahr Karneval als ^.^ mit *-* und dazu -__- ô.Ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 @Haltestelle Grüne Schrift auf Gelben Grund - daran hebt ganz gern das Bein der Hund :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Naja es kommt schon daher wie Darkeldar gesagt hat. Entweder aus Chats oder aus Onlinespielen, wo man nicht soviel Zeit lange Sätze zu tippen. @NTL wie langweilig:e@sy @Gany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ne Freundin meinerseits war dieses Jahr Wiese. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wiese hab ich auch eine gesehen mit Blumen drauf^^.. @Bushaltestelle: Sicherlich auch interessant, wobei ich nicht als DB-Halte oder so gehen würde. ^^...Bei dem ganzem Alk-konsum, sind einige schnell aggressiv wenn der Zug verspätung hat und wenn dann da jmd. mit DB aufm Kopf rumsteht :hells: ^^ vor 3 Jahren bin ich als Frau gegangen ^^... vor 2 Jahren als Scream xD letztes + dieses Jahr, gelber Tieger mit schwarzen Streifen UND NÄCHSTES JAHR!!! Weisser Tieger mit schwarzen Streifen...^^ Da bekomm ich direkt son Flugzeug im Bauch:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wiese hab ich auch eine gesehen mit Blumen drauf^^.. Und du bestimmt als Bienchen hinterher, oder was? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Und du bestimmt als Bienchen hinterher, oder was? :bimei Hehe Bienchen sind ja auch gelb und haben schwarze Streifen.. Och süß, Smoky war gar nicht Tigga sondern Biene Maja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Gut, dann isser nächstes Jahr halt eine monochrome Biene :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Gut, dann isser nächstes Jahr halt eine monochrome Biene :bimei Oder ein fleischfressendes zebra :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Das hier :beagolisc ist der Grund dafür, dass diese bescheidenen :confused: :marine Texte :floet: total :rolleyes unleserlich machen... zirri, :nett: der zum ersten mal diesen :floet: dreck verwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hab mich dies Jahr von ner hübschen Polizisten verhaften lassen. Mit Handschellen und allem Pipapo! Boah dachte ich, das geht ja gut ab hier! Und die Verkleidung ist echt gut. Als ich dann gemerkt habe, dass sie eine echte Polizisten ist, war es zu spät. :D Als ich dann gemerkt habe, dass es gar keine PolizstiIN war, wollte ich nach Hause! :D Blöder Karneval! Mift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ne is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hab einen Typen gesehen, der als Handy verkleidet war. Die Mädels, die vorbeiliefen, wollten immer eine Nummer mit möglichst vielen 8 wählen. Warum wohl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.