beebof Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hab mir dieses Jahr auch mal Karneval (außer Samstag, da hieß das "Fassnach" ) angetan. Und ich muss sagen, wenn man Altweiber weglässt, ist es echt lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 NEIN! Ich war keine Biene Maya ^^ und auch kein Kätzchen! Ich war ein gefährlicher Tigga Und nächstes Jahr werd ich noch gefährlicher ^^ mfgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 NEIN! Ich war keine Biene Maya ^^ und auch kein Kätzchen! Ich war ein gefährlicher Tigga Und nächstes Jahr werd ich noch gefährlicher ^^ mfgggg Was ist eigentlich ein Tigga????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich kenn nur den hier. Heißt aber Tigger und ist super-niedlich im Gegensatz zu dem komischen Smokytier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Was ist eigentlich ein Tigga????? Teilerwachsener im ganz großem Ausnahmezustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich kenn nur den hier. Heißt aber Tigger und ist super-niedlich im Gegensatz zu dem komischen Smokytier Ja, der bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 dann kannst ja nächstes jahr als winnie puh gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Wenn ich den seh, verkleide ich mich freiwillig als Dschungeljäger *hrrr hrrr* Und so ein schöner Bettvorleger macht sich prima in der Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.