Blendman Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 HAllo zusammen, leider bin ich auf dem Gebiet WSUS noch ein Anfänger und habe folgende Frage. Ich möchte das der Client erst auf genügend vorhanden Speicherplatz für ein Update überprüft wird, bevor es automatisch installiert werden soll. Wie kann ich also dem WSUS beibringen, daß wenn er einem Client ein bestimmtes Update gibt, erst überprüft wird ob denn auf der Platte genügend freier Speicher ist um dieses Update zu installieren und wenn nich, das er den Vorgang abbricht und das dann auch mit einem Entsprechenden Vermerk in sein Logfile einträgt? Danke und Gruß Blendman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 geht meines wissens nach nicht... wenn du weitere sachen hast schau mal unter www.wsus.de nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Welchen Sinn soll das denn haben? Wenn auf dem Client kein Platz mehr für ein 2MB oder meinetwegen auch 100MB großes Update ist, kann man doch sowieso nicht mehr vernünftig arbeiten. Also wird es sowieso Zeit für eine neue Platte oder einen neuen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4tr!ck Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.