bartzkey Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo alle miteinander Ich habe folgendes Problem ich wollte den Internet explorer deinstallieren was ich auch über Systemsteuerung Software Windows 'Komponeten entfernen geschafft habe :marine . Dachte ich zummindestens . Nur leider ist er immer noch über die ausführen Kommandozeile ausführbar. Hab auch schon fleißig gegoogelt und die Information erhalten das es extra tools gibt um ihn endgültig von der Platte zu verbannen nur leider waren alle links die ich gefunden habe tot . Hoffe mal einer kennt nen funktionierenden link weil ich keienn bock mehr hab zu suchen. Vielleicht geht es ja auch irgendwie ohne nen tool. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Der Internet Explorer ist ein fester Bestandteil des Windows Systemes ich schätze nicht das du den so ohne weiteres daraus bekommst :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goethe Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hmm, also ich kann dir zwar bei deinem problem nicht weiter helfen, allerdings frage ich mich ernsthaft was du damit bezwecken möchtest. wie bereits oben erwähnt ist der ie fester bestandteil des os. wenn du ihn also dennoch deinstallierst, werden ggf. eine reihe von anderen anwendungen nicht mehr korrekt ausgeführt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartzkey Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Während meines Praktikum im Max Planck Institut hat Admin mir dort erklärt das sie den Internet Explorer entferenn um keine Updates durchführen zu müssen und da die viele Angriffe aus dem Netz auf den Internet Explorer schießen. Was für Anwendungen laufen denn nicht mehr. Die im Institut arbeiten ja fast nur mit Office, Netscape mit email und nen paar wissenschaftlichen Programmen. Wurde Microsoft nicht dazu verpflichtet die Möglichkeitenh für die Benutzer zu erweitern andere SoftwareProdukte wie Browser und Media Player einzubinden. (Oder kommt dat noch hab da sowat in Erinnerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 http://www.litepc.com/xplite.html http://support.microsoft.com/?kbid=293907 gl & hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.