kills Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem jetzt auch einen TFT zugelegt. Nun hatte ich schon die ganze Zeit ein "Dual-Head Arbeitsplatz" mit einem 17'' + 21'' CRT. Wie schon gesagt, seit neustem jetzt 19''TFT + 21'' CRT. Leider habe ich seit der "Umstellung" ein Problem. Und zwar sind die Fenster von manachen Programmen ausserhalb des sichtbaren bereichs. Also, sie werden in der Taskleiste angezeigt, dass Sie geöffnet sind, aber ich kann sie eben auf keinem der Monitore sehen. Wie kann ich die Fenster, die sich jetzt wohl ausserhalb des sichtbaren Bereichs befinden (Also ober, unter , oder neben der Sichtfläche des Desktops) am einfachsten diese Fenster wieder in die sichtbaren Bereiche verschieben? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Markus System: WinXP SP2 19''TFT 1280x1024x32 21'' CRT 1280x1024x16 PS: Ich habe bereits versucht, durch wechseln der Auflösungen diese Problem in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 also, ich hatte das auch mal. des ist eigentlich ganz einfach. installier einfach den grafikkarten treiber neu dann sind die einstellungen für den zweiten Bildschirm auf jedenfall weg. oder noch einfacher, mach einen bildschirm weg, so müsste er alles wieder auf einen Monitor holen und danach steckst du den zweiten wiederdran, ( hochfahren ohne zweiten bildschirm, nicht nur ausschalten sondern kabel rausziehen ausm pc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi, das mit dem 2. Monitor komplett ausmachen/abklemmen hab ich auch bereits schon versucht.. leider keine Chance... Danke für die Mühe! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Eine Möglichkeit wäre folgende: Mit der rechten Maustaste auf das Fenster-Symbol in der Taskleiste klicken, verschieben wählen und dann das Fenster mit der Tastatur in den sichtbaren Bereich schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 noch einfacher. nur das eine Fenster öffnen, rechte Maustaste auf die taskleiste: nebeneinander. schon ist es in der sichtbaren Anzeige maximiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Eine Möglichkeit wäre folgende: Mit der rechten Maustaste auf das Fenster-Symbol in der Taskleiste klicken, verschieben wählen und dann das Fenster mit der Tastatur in den sichtbaren Bereich schieben. Danke, das hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.