Utschik1978 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Router (Symantec Firewall / VPN 100) wieder hervorgeholt, da ich ihn bei einem bekannten anschliessen wollte. Jetzt habe ich aber festgestellt das der Router passwortgeschützt ist. Leider weiss ich das Passwort nicht mehr. Ich habe versucht den Router durch das Drücken der "Reset Taste" zurückzusetzen. Die Passwort Abfrage bleibt. Auch längeres "stromlos machen" hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich wieder in die Konfiguration des Routers kommen kann ? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Es gibt keine andere Moeglichkeit als das Handbuch zu lesen und/oder direkt beim Hersteller nachzufragen. Alles andere verstoesst gegen die Boardregeln. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge