scoovie Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo Kolleg(inn)en, ich habe Windows XP Prof. mit SP2 und folgendes Problem. Wenn ich die Lautstärkeregelung öffnen will (z.B. über Icon in der Systemleiste oder manueller Aufruf von sndvol32.exe) wird mir das Programm zwar in der Taskleiste angezeigt, nicht aber das zugehörige Fenster mit den einzelnen Reglern. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde funktioniert's einwandfrei. Ich nehme mal an, dass mir das Programm irgendwo in einem "nichtanzeigbaren" Bereich angezeigt wird, da ich es aber nicht sehen kann und schon mit höchster Auflösung arbeite, kann ich es auch nicht verschieben... Weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Schonmal unter Software Windows Programme die Lautstärkeregelung neuinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 wenn du mir sagst, wo dess geht - ich seh kein kontrolkästchen für dieses programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten deinstallieren/installieren -> Multimedia -> LautstärkeRegelung :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 also bei mir gibt es kein Kontrollkästchen "Multimedia" IMHO gibt es das nur bei Windows 9x und Me, ich hab aber Windows XP .... sonst jmd. ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hi, Abhilfe: Soundkarte aus Gerätemanager löschen, XP neustarten, Gerät neu erkennen lassen, Treiber neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.