underscare Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hy Leute, ich machs ma kurz . Also Bewerbung Telekom -> Rundgespräch -> Zusage (*freu*) -> Termin Einstellungsuntersuchung..... So, also hab am Dienstag Termin beim Onkel Doc. Jetzt hab ich mal ne Frage. Ist ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom) ein Grund für die Telekom einen NICHT einzustellen? Dürfen die doch eigentlich nicht oder? Weil meine Arbeit wäre dadurch ja nicht behindert oder ich würde andere gefährden. Weiß da einer von euch Rat? Schon mal THX im Vorraus -greetz- underscare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ohne es zu wissen, würde ich sagen, das man nur festhalten möchte wie dein wertes Befinden vor und nach der Ausbildung ist und sein wird, nicht ob du geeignet bist oder nicht. Ansonsten ruf durch einfach mal an! Kommunikation wird bei der Telekom groß geschrieben Im ernst: wenn du dir sorgen machst ruf bei dem Arzt an, bei der Peronalabteilung oder direkt bei der zuständigen Perosn, die über deine Bewerbung mit dir in Kontakt getreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo underscare, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Dafür habe ich selber eine Frage: habe auch eine Zusage erhalten udn muss am Di auch zum Doc. Bei welcher BBi hast Du Dich denn beworben? Musst Du auch nach Mönchengladbach? Gruß, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
underscare Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hy, nene ich muss nach Krefeld, obwohl Mönchengladbach eigentlich kürzer für mich wäre^^. Naja, kP.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.