Fachinformatiker.Berlin Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi, ich hab ein Problem mit einer SQL-Abfrage und dem Datumsformat von Access. Ich will in einer SQL-Abfrage prüfen, ob ein Datum in der Tabelle eingetragen worden ist (also ob es leer ist). Nur klappt das nicht so wie ich es probiert habe. Ich habe es mit folgender SQL-Anweisung versucht: SELECT Tabelle.* FROM Tabelle WHERE Tabelle.Datum=''; Diese funktioniert nicht. Ich habe auch schon ' mit " getauscht, das bringt aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hast du es schon mal mit is null probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker.Berlin Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Danke, Eva. Nun klappt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.