McSaesch Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo Wie kann ich es abschalten, dass jedesmal wenn ich im Netz bin AntiVir ein autoatisches Update machen will?! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Welche AntiVir verison benutzt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 AntiVir PersonalEdition Classic Windows Scheduler Version 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Ist nicht möglich. Dieses Feature gibts nur in der Volllversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Ah ich glaub ich weiß warum der das bei mir nicht macht. Ich hab nen Router dazwischen hängen. Da kriegt AntiVir das wahrscheinlich gar nicht mit wenn ich online geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Was ist dann das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Oh stimmt. ich habe erst jetzt gesehen das es in der neuen Version möglich ist. Du schaltest es ab indem du ein Doppelklick auf das Ativir Sybol machst. Dann auf Planen gehst und dort den Update Auftrag entfernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Das war ja einfach Trotzdem Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.