Hajo2004 Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich habe hier mal ein bischen rumgeschaut um mir einen Anhalt zu holen was ich so als Abschlußprojekt wählen kann, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher was ich denn nehmen soll... Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Vorschläge machen was man denn so als Abschlußprojekt nehmen kann. Meine bisherigen Überlegungen waren: Migration W2k-SBS auf W2k3 (3 Einzelne Server) Aufbau Domäne mit zusätzlicher Firewall (Vorher nur 5 PC`s in AG) Ist noch nicht so sehr viel... Würde mich über Vorschläge sehr freuen... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Vorschläge machen was man denn so als Abschlußprojekt nehmen kann. Könnte etwas schwierig werden, da wir nichtmal wissen, für welchen Beruf. Dazu kommt noch, dass wir nicht wissen, in was für einem betrieb Du Deine Ausbildung machst, also was dort überhaupt annähernd machbar ist... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Sorry... Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Wir sind 8 Leute in der Firma... Ich hoffe das Hilft schon mal um vielleicht ein paar Vorschläge zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Nein, hilft wenig, denn du musst ein betriebliches Projekt durchführen. Kaum einer hier wird deinen Ausbildungsbetrieb kennen und dessen Projekte. Lies dir die rechtlichen Grundlagen für die Prüfung durch, dann dürfte klarer sein, welche Ansprüche an ein Projekt gestellt werden. Link: http://caesborn.de/pruefungspage/verordnung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.