Werner_SKLGB Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich habe gerade bei einer schriftlichen Arbeit geistige Hänger. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Alternativen für "Quellcode modifizieren" nennen könntet. Es soll in die Richtung "Reengineering" gehen. (Programmcode, der einige Zeit "gelaufen" ist, soll erweitert - bzw. umgestrickt werden /werden können ...) Vielen Dank für eventuelle Hilfe Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 "Refactoring" ist der gänige Begriff dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner_SKLGB Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 "Erweiterung" ist ein schoenes deutsches Wort dafuer Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner_SKLGB Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ;-) Datt is ne (verdammt) umfangreiche Arbeit, und ich habe schon tierisch "erweitert"... und treffen tut' s das auch nicht. aber danke für die mühe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.