stigi Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 huhu also ich würd gern eine imageslideshow auf meiner page mit einbaun mit meinen urlaubsbildern usw... das ganze soll in etwa so aussehen das ich ein extra vordefiniertes fenster öffne (funktioniert bereits) und darin dann das erste bild erscheint und darunter dann ein Pfeil nach links < und ein Pfeil nach rechts > um die Bilder zu wechseln. ich will aber nicht jedes bild auf eine eigene html seite setzen, das is mir viel zu stressig. da gibts doch sicher auch noch ne professionellere lösung dafür oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 soll das client- oder serverseitig ablaufen - sprich: eine reine javascript-, oder eine php/asp/jsp-lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 mit php kenn ich mich gar nich aus, also wohl eher das andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Dann wirst du wohl mittels Javascript ein Array anlegen müssen in dem alle Pfade der Bilder drin stehen. Somit hast du genau eine Seite, die du aktualisieren must. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ein sehr gutes Sildeshow-System findest Du in S5 bei Eric Meyer: http://meyerweb.com/eric/tools/s5/ Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.