JoachimQ Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo. Von der Seite http://www.powerscripts.org/ hab ich das Swatinem Chartz Script gedownloaded. Leider finde ich bei dem Script keinen Adminbereich. Wie kann ich das Script konfigurieren? Beispielsweise möchte ich verschiedene Genres einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Ich hab mir das Script mal runtergeladen und installiert und nach ca. 10 Minuten wieder gelöscht, weil es weder funktioniert, noch ich rausgefunden habe wofür das Ding überhaupt ist. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Ich hab mir das Script mal runtergeladen und installiert und nach ca. 10 Minuten wieder gelöscht, weil es weder funktioniert, noch ich rausgefunden habe wofür das Ding überhaupt ist. Gruß, Tobias Ich konnte das Script auf meinem Webspace installieren. Aber der Adminbereich fehlt. Hat den niemand eine Idee wie man in den Adminbereich des Scriptes kommt (oder gibt es keinen Adminbereich?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Es gibt keinen. Du musst die 'chartz_config.inc.php'-Datei von Hand editieren. Das ist natürlich in der beiliegenden Readme deutlich erwähnt und auch noch tootaaal einfach, weil das Script total super kommentiert ist. Und nebenbei hat es einen derart schönen Code, das ich in Träner ausgebrochen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.