stigi Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 habe mir eine imagemap erstellt, funktioniert auch wunderbar, nur ich hab das problem, dass wenn ich über den verweissensitiven bereich drüber fahr mit der maus, der komplette zielpfad angezeigt wird obwohl ich es mit alt="..." geändert hab. wo ist das problem ?? <area shape="rect" coords="398,23,449,36" href="iframe_imp.html" target="box" alt="Impressum"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~tine~ Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Der Text, den du beim alt-Attribut angibst, wird nur dann angezeigt, wenn die verweis-sensitive Fläche nicht dargestellt werden kann. Wenn bei Überfahren mit der Maus ein Text angezeigt werden soll, musst du ein title-Attribut einfügen und dort den entsprechenden Text angeben. Allerdings wird das nicht von allen Browsern unterstützt. tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 ah ok alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.