exe Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hat jmd. Infos zu Clipper? Bitte hier posten, ich bin für alles dankbar. thnx exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Was genau willst Du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi, am besten alles! Optimal wär eine Zusammenfassung der Befehle und am besten noch irgendeine kurze Einleitung, um ein bisschen Gefühl für die Synthax zu bekommen... Sowas wie das PHP Handbuch wäre nicht schlecht. mfg und thnx Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi ExE, hier findest du eine kleine Linkliste zu Clipper: http://www.ghservices.com/gregh/clipper/default.html Ich hab mir allerdings die einzelnen Links nicht angeschaut und weiß nicht wie gut oder schlecht sie sind. Ich hoffe das hilft dir schon mal weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Vielen Dank! *lob* Bin schon fast verzweifelt... Ich will einer Freundin helfen, ein Clipper Prog zu schreiben. Ich selber programmiere PHP,4GL,VB und Java, also hab ich mir gedacht, daß ich mir Clipper mal kurz anguck und dem Mädel mal helf... natürlich nur gegen Belohnung mfg und thnx exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.