Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Tag zusammen! Kennt wer die DSA Handygames? Spielt ihr welche? Erfahrungen mit dem Hochladen der Chars? Welche Teile davon sind totaler Schrott, welche sind super? Ich habe den "Sumpf des Verderbens", welches mir ganz gut gefallen hat, war nur etwas kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Tip : DSA-Foren durchforsten. Da wirst du sicherlich Informationen dazu finden. Ich bin zum Beispiel in Vinsalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi, also ich hab damals in meiner berufsschulzeit eigentlich alle davon gespielt, es kommt halt drauf an was du haben willst, mehr rätsel oder mehr gekloppe....sonst kann ich dir sagen, wenn du mehrere spielen willst, solltest du von dem ersten an alle durchmachen, sonst geht es dir wie mir und du kannst nach einigen höheren abenteuern nichtmehr die niedrigen machen, weil du eventuell schon zuviel rüstung hast und darum untergehst....ajo und ganz cool das abenteuer: Absolute macht, nur so als tip, du kannst in diesem abenteuer durch eine bestimmte reihenfolge von antworten und handlungen 1000 gold bekommen ^^ hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Der Name "Sumpf des Verderbens" kommt mir bekannt vor. War das nicht ein ziemlich altes Abenteuer was man auch auf Papier erwerben konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Kann gut sein. Einige der Handy-Abenteuer waren ursprünglich mal Soloabenteuer. Einige spätere Handy-Abenteuer sind sogar Exklusivitäten (das heißt, nur in diesem Format erhältlich, nirgends sonst), was zu etwas Unmut bei den P&P-Rollenspielern geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge