tobias-digital Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo! Ich mal wieder Wollte nur mal Frage ob bei der letzten Wartung die untere Navileiste (diese Leiste, die oben steht, wo z. B. jetzt "Forum Fachinformatiker.de > Chill-Out > Fragen rund um das Board" steht) mit Absicht entfernt und nicht wieder hinzugefügt wurde! Wenn das nicht der Fall ist und wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich die gerne wieder. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ja die hab ich auch schon vermisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, Wollte nur mal Frage ob bei der letzten Wartung die untere Navileiste mit Absicht entfernt und nicht wieder hinzugefügt wurde! Ja, sicher, um zu testen, wann es jemand merkt. :hells: Nein, ist keine Absicht. Wenn das nicht der Fall ist und wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich die gerne wieder. Nach dem letzten Update müssen etliche Einstellungen wieder eingepflegt werden, das kommt nach und nach. Etwas Geduld bitte. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.