USF Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Zum Spiel: Man kann es glaube ich mit Gran Turismo vergleichen. Etliche Fahrzeuge, alle lizensiert, etliche Strecken, etliche Meisterschaften. Unterschiede gibt es bezueglich des integrierten Schadenmodells und auch das man nicht nur "normale" Autos fahren muss. Quads, Duenenbuggies, Monstertrucks etc sind auch mit von der Partie. Meine Fragen. Hats noch jemand angetestet? Findet noch jemand das Schadensmodell so grausig wie ich? Was haltet ihr davon, dass euch die KI so schnell von der Strecke schubsen kann aber nicht umgekehrt? Zum Schadensmodell. Die Karroserie verzieht sich, Teile fliegen herum, klingt ja ganz gut, allerdings treten dabei Clippingfehler auf (Wagenrad durch Karosserieteil, Karosserieteil durch Motorblock etc.) und die herumfliegenden Teile sehen nicht gerade berauschend aus (wenn z.B. die eigene Felge auf einem drauflandet und dann nichtmal rollt sondern einfach gen Boden seitlich runterrutscht) Die KI. Die KI ist in der Vollversion ja jetzt anders als in der Demo. Z.B. Beim Buggyrennen fliegt die KI oefters von der Piste, in der Demo sind sie da noch sehr gechillt rangegangen. Schoen und gut aber wenn einen die KI ohne Probleme abdraengen kann und man selber zwischen diesen hin und hergeschubbst wird, finde ich das schon recht unfair und seltsam. Trotzdem ist das Spiel fuer Leute die gerne Rennspiele zocken eine gute Investition. Man sollte aber wie gesagt nicht allzuviel Realismus erwarten, auch wenn die Fahrphysik mehr als ueberdurchschnittlich ist. ... ... Okay sie ist gut.
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