unite Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Wenn ich follgendes eingebe: select * from system_privelege_map; dann öffnet er die Tabelle: (tabelle: system_privelege_map) row # privilege name ----------------------------------------------------- 1 - 3 alter system 2 - 4 audit system 3 - 5 create session 4 - 6 alter session 5 - 7 restricted session Wenn ich jedoch nur ein paar Zeilen haben möchte und z.B. follgendes eingebe: select * from system_privelege_map where name = 'audit system'; dann gibt er mir nur das aus: row # privilege name ----------------------------------------------------- wieso gibt er mir nicht die volle Zeile aus (2 - 4 audit system) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS_Kind Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Wenn ich dich Richtig verstehe willst du nur einen bestimmten Wert einer Tabelle angezeigt bekommen versuch einfach mal: select audit system from system_privelege_map; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 das funktioniert überhaupt nicht, er gibt eine Fehlermeldung aus. Aber wie ich es am Anfang gemacht habe, sollte eigentlich richtig sein, zumindest nach dem ANSI-Standard, wer weiss, wieso Oracle es nicht annehmen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.