eckhart Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich habe zwei Probleme : - Palmdesktop 4.1 Ich möchte Addins für den Palmdesktop entwickeln und habe auch das SDK runtergeladen. Dabei ist ein Beispiel für VB. Wenn ich es lade, dann fehlen diverse Files memo20.dll z.B. Verwende ich anstelle dessen Module SG......dll, so werden zwar die Programme compiliert aber ich kann keinen Addin installieren. Gibt es jemanden, ein anderes Beispiel bei dem man Hlfe/Beispiele bekommen kann ? - Address.dat Die Adressdaten werden in der Datei Address.dat abgelegt und ich habe ausführliche Satzaufbauten zu dieser Datei bekommen, allerdings eine Version vorher. Nun hat sich die Filestruktur scheinbar gravierend geändert. Kennt jemand die Filestruktur der Address.dat von der Version 4.1 ???? Danke für die Hilfe Eckhart Eckhart@spufi.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.