Big B Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo zusammen, habe folgenden Javascript in meinem php webtool: <body onload="javascript:window.close()" > so meine Frage: Wenn der ausgeführt wird komtm ein alert-Fenster, welches eine Bestätigung zum schließen des Browsers erfragt. Wie kann ich diese Abfgrae umgehen, bzw auomatisch mit Ja beantworten lassen. MfG Big B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Gar nicht. Nach meinen Erfahrungen versuchst du gerade das Hauptfenster zu schliessen. Wenn du allerdings versuchst ein Pop-Up zu schliessen, das von dir geöffnet wurde, dann sollte die Frage ausbleiben. Übringens Javascript hat nur herzlich wenig mit Java zu tun, auch wenn der Name das impliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.