unite Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Wo finde ich Lösungen für die Fehlermeldungen unter Oracle z.B. für folgende: SQLSTATE: S1000 Native Error Code: 1740 Driver Message: [Oracle][ODBC][Ora] ORA-01740: missing double quote in identifier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS_Kind Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 In der Oracle Dokumentation finde ich diesen Fehler betreffend folgende Aussage ORA-01740 missing double quote in identifier Cause: An initial double quote (") was found without a closing quote. If an identifier contains a blank or special characters other than $, #, or _, it must be enclosed in double quotes. Action: Add a closing double quote (") to the end of the identifier. Also schau einfach mal ob irgendwo doppelte Hochkomma fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 Danke erstmal. Also nicht der Fehler selbst war für mich interessant, sonder wo finde ich die Doku unter Oracle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS_Kind Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 hier findes du Dokumenation Oracle betreffend: http://www.informatik.uni-freiburg.de/~dbis/ora_doc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.