notloesung101 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Ihr, hat jemand von euch 'ne Idee / 'nen Tipp mit welchem Tool ich relativ bequem ein ERM erstellen kann. Das Tool muss gar nicht so viel können. Ich will nur das ERM (zur Visualisierung) erstellen, nicht z.b. aus dem ERM Datenbanken erstellen. Super währe es aber wenn man z.b. die Struktur einer vorhandenen DB (DBF)importieren könnte. ... ach ja und das ganze am besten als Freeware. Ich würde mich über Tipps freuen, notloesung101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Der dbdesigner von fabforce is Freeware (weiss net ob auch open source), und soll da recht gut sein. Okay... ich selbst hatte damit meine Probleme, aber viele andere die ich kenne schwoeren darauf. Also probiers mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Closed da doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge