Daniel.82 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Im Word ist es ja möglich Serienbriefe zu erstellen. Diese können ja auch anstatt ausgedruckt auch per Mail verschickt werden (Seriendruckergebniss in E-Mail ausdrucken. Nur leider funktioniert dies hier nicht. Der Button in der Seriendruckleiste ist grau hinterlegt, also nicht aktiviert. Weis einer warum das der Fall ist, oder wie man dies aktivieren kann :confused: :confused: ? Umgebung: Windows XP Prof. SP2 Mail Lotus Notes 6.5.2 Office XP SP3 Schon ma vielen Danke für eure Hilfe und antworten... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich kann mich irren, aber ich glaube das funktioniert nicht mit dem LONO. Da benötigst du meiner Meinung nach Outlook. Das ist aber nur ne Vermutung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hmm.... also ich habe dies bezüglich im Internet nicht genaues gefunden. Das was ich gefunden habe, waren dann irgendwelche Probleme, das der beim Lotus Notes die Mails nicht verschickt. Und aufgrund dieses Problems, müsstes es doch dann auch irgendwie möglich sein mit Word Serienbriefe per Mail zu verschicken...? Naja, vlt. hat ja noch jemand einen Tipp, oder ne Idee.... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.