Stupid Killer Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi Also ich benötige alles was Phyton erklärt oder es ganz simpel beschreibt. Ich will einen Kumpel helfen bei dem erstelllen von Objekten aber dazu sollte ich es in Phyton tuhen hat er mir geraten und jetzt brauche ich eure Hilfe, ich will mit ihm Objekte skripten aber ich verstehe noch garnichts von Phyton. Könnt ihr mir Seiten geben wo ich Phyton lernen kann gucken ob es Funktioniert hat was ich geschrieben habe, in Html kann ich ganz einfach ne *.html erstellen und bearbeiten zack und ich sehe ob es gefunzt hat oder net, aber wie ist das in Phyton ? Bitte um eure Hilfe Das brauche ich: Seite in denen Phyton erklärt wird, Seiten wo man Phyton lerne und Seiten wo man Phyton üben kann Danke für euer Verständnis und dazu danke für eure Hilfe im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gib doch einfach mal "python tutorial" in die Suchmaschine deines Vertrauens ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hab die tutorials gefunden brauche nur noch nen programm mit dem ich das machen kann das ich benutzen will geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Und das wolltest du uns jetzt nur mitteilen? Oder möchtest du weitere Hilfe? Dann bedenke: Du schreibst ohne Punkt und Komma, stellst keine konkrete Frage, schreibst nicht, um welches Programm es sich handelt, das du benutzen willst, und lieferst Null Informationen über das Problem (siehe meine Signatur). Wenn Hilfe möchtest, solltest du schon etwas mehr Informationen liefern. Ansonsten kann ich dir nur mein Mitleid anbieten. Einen Kommentar zu deinem Nick verkneif ich mir jetzt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich möchte mit dir jetzt sehr ungerne über Nicknames streiten. Hasst ja recht. Also ich habe jetzt schon ein Programm gefunden mit dem ich Python benutzen kann, aber ich brauche jetzt hingegen eine gute seite die mit dem Programm "Python Shell" arbeitet. Die anderen seiten bauen auf Linux oder andere Plattformen auf. ich hatte eine seite da war es aber nicht so simpel beschrieben das ich damit später mal was anfangen hätte können. Wenn ihr eine seite habt in denen auch erläuterungen vorkommen warum gerade z.B. das Wort "if" ... . So eine Seite würde ich echt Supi finden. Also kurz gesagt ich würde mich über eine Seite freuen die für Totale Anfänger (aka Newbie) geschrieben worden ist bzw. die solche Leute auch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Also ich habe jetzt schon ein Programm gefunden mit dem ich Python benutzen kann,Und das wäre? aber ich brauche jetzt hingegen eine gute seite die mit dem Programm "Python Shell" arbeitet.Python Shell ist kein Programm. Wenn ihr eine seite habt in denen auch erläuterungen vorkommen warum gerade z.B. das Wort "if" ... .Das sind absolute Grundlagen der Programmierung allgemein, nichts Python-spezifisches. Sagen dir die Begriffe Sequenz, Verzweigung und Schleife etwas? Wenn nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollstruktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Und das wäre? Also ich habe das Programm installiert und in der Programm leiste heißt es "Python 2.4" Ich werde mich mal über die Schleifen ... informieren und hoffe das ich eine Lösung finde. Und kann das sein das wir ziemlich "unfreundlich" zueinander sind komm mir jedenfalls so vor. Also einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hmm also ich muss auch gestehen, das ich mit Deiner Fragestellung nicht viel anfangen kann. unter http://drpython.sourceforge.net/index.php findest du eine Python IDE. Allerdings bringt Python 2.4 alles mit was du brauchst. Was willst du eigentlich genau machen? Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich will später mal für nen kumpel gegenstände skripten, aber so wie das aussieht brauch das noch seine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.