Spooky23 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hi, ich suche eine Kalender Software, Funktionen sollten ungefähr so sein, wie bei Outlook, d.h. man kann termine eingeben und pflegen, sich erinnern lassen, etc. freeware oder kann auch geld kosten, ist egal gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hab das Programm selbst noch nicht getestet aber wie wärs mit Mozilla Sunbird? http://www.sunbird-kalender.de/ Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hi, ist das denn auch standalone nutzbar, also ich brauche keinen mailclient dazu, ich brauche nur einen kalender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 jepp! Hab Ihn gerade mal installiert...ist ne standalone Anwendung und sieht ein bischen wie Outlook aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 okay, probier ich mal aus. danke! weitere programme dürfen ruhig vorgeschlagen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.