burnersk Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi. Habe bei eBay gesucht aber kein Visual Studio oder Basic 6 professional gefunden. Kennt jemand vielleicht noch andere Seiten (oder Händler), die VS6 oder VB6 anbieten? Prisspanne bis 200 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Da wirst Du nicht mehr viel Glück haben, ist so gut wie vergriffen. Zudem hast Du oft das große Risiko, dass die Versionen bei Ebay teilweise Raubkopien sind. Steig lieber gleich mit .NET ein, Express Version gibts ja kostenlos oder in der aktuellen CT. Die dürfen auch kommerziell genutzt werden. Ansonsten viel Glück bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi. Ich habe AX-Komponenten für mein VB6 gakauft (schon etwas her). Die funktionieren leider nicht in einer höheren Version. Wenn ich jetzt mit .NET arbeite ist das Geld futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gibt für die keine Upgrade Möglichkeit? Wie gesagt, ich denke Du wirst arge Probleme haben, VB 6 noch irgendwo zu bekommen, lasse mich aber gerne etwas besserem belehren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gibt für die keine Upgrade Möglichkeit? >> Tools and Components sevEingabe v2.0 (VB & VBA)sevXPControls (nur VB)sevOutBar v3.0 (VB & VBA) sevCommand v2.1 (VB & VBA)sevWizard (nur VB)sevTrayIcon v2.0 (VB & VBA)sevMail mit ZIP-Funktionalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Tja und nu? Die Tools kenne ich, was soll mir der Link sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Die gibt es nicht für .NET (oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich denke nicht, schau mal bei www.vbarchiv.de, vielleicht gibts da ja noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Jo, danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.