el_padre Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Jungs, ich wollte mich mal Informieren wie es bei euch aussieht ob ihr euren Gesellenbrief schon erhalten habt !? Ich habe im November meine Prüfung bestanden aber bis jetzt noch keine neuen Meldungen bekommen !? Wann kann ich damit Rechnen und haben villeicht schon welche ihre Unterlagen erhalten !? IHK München Oberbayern. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lets Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich warte auch noch ungeduldig darauf ( Ihk münchen OBB ) - ich habe mal gehört das sie ca. im März kommen liege ich hier richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ja, liegst du:Versand der Prüfungszeugnisse Ende März 2006Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich hab meins nach 5 tagen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 :marine Bei mir hat es auch nur eine Woche gedauert dann war er da :marine IHK Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ich wollte mich mal Informieren wie es bei euch aussieht ob ihr euren Gesellenbrief schon erhalten habt !? Wann kann ich damit Rechnen und haben villeicht schon welche ihre Unterlagen erhalten !? Mit einem Gesellenbrief kannst Du erst rechnen, wenn Du einen Beruf erlernt und in selbigem die Prüfung bestanden hast, wenn es ein Beruf ist, der bpws. von der Handwerkskammer geprüft wird. ;-) Oder waren das gar keine Fragen, sondern "Ausrufe", die Satzzeichen sind nicht so ganz klar. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.