USB-Stick Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Leute, folgende Ausgangssituation: Ich bekomme mit den Februargehalt eine Gratifikationszahlung (Bonuszahlung wegen guter Leistung) ausgezahlt. Dabei handelt es sich um eine vierstellige Summe die exakt 1/3 meines Brutoogehaltes beträgt. Diese Summe ist brutto. Was kann ich da netto erwarten? Oder wird das Geld einfach auf mein Brutoogehalt aufgeschlagen und mit versteuert, wenn ja, dann bleiben mir weniger als 50% von meinem schönen Bonus. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Guten Morgen, na ja wenn ich mich jetzt nicht irre werden die auf den Bruttolohn draufgeschlagen! so wars zumindest *grübel* bei mir ... lass mich aber auch gern verbessern wenn ich unrecht habe! aber alles bleibt dir leider nicht! (wobei besser wie gar nix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge