dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich tu denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Huch Garnicht gemerkt, dass wir über der Grenze sind... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 das hab ich mir fast gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 So, dann schaffen wir mal den ganzen Krempel in den neuen Thread. Energie! *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Gemütlich hier. *Kühlschrank plünder*in Kuschelecke schlender* :eat: Und "nur" noch 4,5h bis FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *umfall* :schlaf: zZzZzZzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *drauffall* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *drunterkriech* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 :beagolisc Jungs, ich weiß zwar nicht was ihr da vorhabt, aber es ist noch vor 22:00 Uhr. *Kaffee schlürf* So, und wie krieg ich den Tag heute vollends rum? Heute nix zu tun, aber den Rest der Woche dafür bestimmt wieder Streß pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @grueni: Ja so geht es mir auch. Ich habe die ganzen ZPs durchgesehen (5Stück) dann noch die Themen die laut Rahmenplan dran kommen könnten und jetzt bin ich fertig und überlege, was ich mir noch rein ziehen kann. Ich weiß es nicht. Ich bin echt froh, wenn ich mit der ZP durch bin. Dann kann ich meine Kenntnisse in Webdesign mal wieder ein bisschen auffrischen und ausweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 nu isser platt nighty: tabellenbuch lesen und mit umgehen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *aufwach* wüäh... was zum..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 der komische brei unter dir ist der ehemalige pinnie.. den ham wir platt macht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @dgr: Ja das ist wichtig, bin froh das wir das Tabellenbuch benutzen dürfen. Ich hatte mir aber trotzdem nochmal Berechnungen und so was angesehen und auch Struktogramme und Datenflusspläne muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Ach, wird schon alles schief gehen. Es ist ja quasi nur ein Probelauf. Danach mach ich erst mal richtig schön Urlaub Habe ich mir ja auch dann verdient! Das beste ist, dass ich dann endlich mal mit meinem Füherschein in gang komme, dann kann ich ja fast jeden Tag fahren. das letzte Mal hat echt gut geklappt, das Wenden ist mir auf Anhieb gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Soll ich mal was Urkomisches erzählen? Ja? Gut! Also, es war einmal ein kleiner Pinnie. Der wurde gefragt ob er an einem Prüfungsinternat der Auszubildenen als Prüfer teilnimmt. Ort war Reinfeld. Da dachte sich der kleine Pinnie: Toll dann kann ich mich mit jmd aus Kiel treffen. Gedacht, gemacht. Ende des Liedes: Nächstes Jahr darf er das Prüfungsinternat komplett organisieren, da der alte Organisator keinen Bock mehr hat. Herrlich, ich lach mich kaputt!!! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Soll ich mal was Urkomisches erzählen? Ja? Gut! Also, es war einmal ein kleiner Pinnie. Der wurde gefragt ob er an einem Prüfungsinternat der Auszubildenen als Prüfer teilnimmt. Ort war Reinfeld. Da dachte sich der kleine Pinnie: Toll dann kann ich mich mit jmd aus Kiel treffen. Gedacht, gemacht. Ende des Liedes: Nächstes Jahr darf er das Prüfungsinternat komplett organisieren, da der alte Organisator keinen Bock mehr hat. Herrlich, ich lach mich kaputt!!! :D :D Dumm gelaufen oder blond gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Herrlich, ich lach mich kaputt!!! :D :D *aua* ich leide mit dir, pinnie... so aber nu erstmal weiter das DSL testen :floet: also sooo flott gehts ja nu auch wieder nich... obwohl die downloads schon ganz flott gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 welchen anbieter denn kugel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 dummdidumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 dummdidumm... Ist dir langweilig? :e@sy Hmm...ich glaube irgendjemand sollte Pinnie wieder aufpumpen, der sieht so platt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 tritradidumdidum.. *Kompressor reinroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 tritradidumdidum.. *Kompressor reinroll* Aber nich zu viel luft, sonst haben wir nachher einen michilienpinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 welchen anbieter denn kugel ? na was wohl? ^^ also ich hab mal alice genommen, weil günstig und so... gibt sicher bessere angebote aber ich kenn mich nich so aus und es musste auch schnell gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Aber nich zu viel luft, sonst haben wir nachher einen michilienpinnie dann lassen wir ihn halt rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Was passiert, wenn die ganze Luft wieder raus kommen muss? :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *durch die Luft schweb* Pffff Pfff Pffff Danke fürs Aufpumpen Pfff Pfff Pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge