Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine Nichte feiert heute auch im Kindergarten Karneval. Gestern gab es da schonmal eine Anprobe des Kostüms :) eine kleine Minni Mouse.

Hoffentlich macht meine Schwester Fotos von der Kleinen, das sieht echt zu niedlich aus!

Ja ja Karneval ist was schönes und Kindergarten auch, immerhin musste man sich da damals noch zum Mittagsschlaf hinlegen. Nur das man sich eben stark gegen den Mittagsschlaf gewehrt hat, heute dagegen...*gähn* naja lassen wir das, ich bin einfach zu müde *In die Kuschelecke schleich und einpenn*:schlaf:

*fg* Ich flüchte auch gleich :bimei :e@sy

@dgr

Die Bonbons sind nicht schlimm... Die Schokitafeln sind übel! :eek

Bei uns wollten sie mal den Kindern was gutes tun (Vitamine und so) und haben Orangen vom Prinzenwagen geworfen. Manche dieser Orangen waren leider schon etwas mehr als reif... :eek

Bei uns wollten sie mal den Kindern was gutes tun (Vitamine und so) und haben Orangen vom Prinzenwagen geworfen. Manche dieser Orangen waren leider schon etwas mehr als reif... :eek

Orangen? :eek:

Also wenn, dann hätte ich Äpfel genommen (gehen nicht ganz so schnell kaputt)... Aber generell ist die Idee mal Sch*lecht... Ich meine, die ganzen Wagen rollen über das sprichwörtliche Fallobst und machens den Kehrmännchen unnötig schwer, weil das Zeug wie Hölle am Boden klebt. Und es stinkt! :rolleyes:

Ich glaub, da würde ich irgendwann Kopfweh bekommen... :eek

Das ist so ein Geruch, der bei mir Migräne auslöst, wenn ich das lang genug riechen muss...

Mein Gymnasium war in der Nähe einer Brauerei - das hat vielleicht gestunken teilweise *würgs* :eek

Dabei mag ich eigentlich Bier ganz gern.

das gilt schonmal nicht für unseren firmensitz... die kaffeerösterei nebenan übertüncht alles im umkreis von 500m :D

sei froh, dasses ne rösterei ist... neben dem telekom stelle wo ich ausbildung hatte war ne hefefabrik... da kam dir schon auf dem weg zur ausbildung das ****en.. und das lag dann ausnahmsweise nich an der ausbildung selbst :eek

Also bei uns im Akkumulatoren-Werk sollte man das Luftholen sowie auch das riechen einfach an manchen Stellen vermeiden. Sonst hat man nämlich 2 Stunden lang das Gefühl, das es einem die Nase sowie die Atemwege wegätzt. :beagolisc

Bei uns im Kaff weiß man degegen sehr genau wann das Wetter umschlägt. Denn unterhalb unseres Dorfes steht eine Guss-Firma und die stinkt auch, immer wenn sich eben eine Wetteränderung ankündigt. Meist so nach verbrannten Gummi oder so was. Das kommt dann auch, wenn man am alten Rohrsystem angeschlossen ist, die Toilette hoch. da hilft dann auch kein Kloreiniger mit frische Duft. Gott sei dank hängen wir jetzt am neuen Abwassernetz! Aber noch ein phänomen der Fabrik: An manchen Sommertagen sollte man einfach vermeiden, Wäsche zum trocknen raus zuhängen, denn wenn die Guss-Firma ihre Hochöfen entlüftet ist die Wäsche leicht schwarz.

hast du keine klimaanlage mit innenraumluftfilter? dann riecht man das nämlich so gut wie gar nicht :D

ne hab ich nich, aber bin ja froh dass es überhaupt läuft...

apropos, hast du dein problem gefunden? :P

aber ich muss meinen pollenfilter oder so mal wechseln, denn irgendwas verstopft das ganze belüftungssystem...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...