Pinhead Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 *räusper* Warum müsst ihr euch den ausgerechnet an meinem Ehrentag so anstänkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Wir stänkern doch nicht... Ich seh das als kleine neckische Sticheleien an... Wie siehst du das Dark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Weiberfastnacht... 11:11 ist FA im Rheinland Also bei uns ist Altweiber! Und FA war gestern schon! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 achja.. stimmt ja .. ich muss mich noch irgendwo verstecken falls hier einer mit bon bons durch die gegend feuert *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Wir stänkern doch nicht... Ich seh das als kleine neckische Sticheleien an... Wie siehst du das Dark? Seh ich auch so. Da ich kein bayer bin kann ich dir da nur recht geben, aber durch fasching etc. wird die idiotenplage nur noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 aaaalles guuuuuteeee zum burzeltag, pünnü :beagolisc :byby: *bier zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Also meine Nichte feiert heute auch im Kindergarten Karneval. Gestern gab es da schonmal eine Anprobe des Kostüms eine kleine Minni Mouse. Hoffentlich macht meine Schwester Fotos von der Kleinen, das sieht echt zu niedlich aus! Ja ja Karneval ist was schönes und Kindergarten auch, immerhin musste man sich da damals noch zum Mittagsschlaf hinlegen. Nur das man sich eben stark gegen den Mittagsschlaf gewehrt hat, heute dagegen...*gähn* naja lassen wir das, ich bin einfach zu müde *In die Kuschelecke schleich und einpenn*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Seh ich auch so. Da ich kein bayer bin kann ich dir da nur recht geben, aber durch fasching etc. wird die idiotenplage nur noch schlimmer *fg* Ich flüchte auch gleich :bimei :e@sy @dgr Die Bonbons sind nicht schlimm... Die Schokitafeln sind übel! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Guten Morgen zusammen und alles gute zum Geburtstag Pinnie :hawk Bonbons fänd ich auch blöd.. nen Schnitzel oder ne Pizaa oder so wär mir jetzt lieber :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag Pinnie und an Feli nachträglich :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 :nett: Huhu Lili!! Lange nicht mehr gesehen! verkürzt du jetzt eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 *fg* Ich flüchte auch gleich :bimei :e@sy @dgr Die Bonbons sind nicht schlimm... Die Schokitafeln sind übel! :eek Bei uns wollten sie mal den Kindern was gutes tun (Vitamine und so) und haben Orangen vom Prinzenwagen geworfen. Manche dieser Orangen waren leider schon etwas mehr als reif... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Bei uns wollten sie mal den Kindern was gutes tun (Vitamine und so) und haben Orangen vom Prinzenwagen geworfen. Manche dieser Orangen waren leider schon etwas mehr als reif... :eek Orangen? :eek: Also wenn, dann hätte ich Äpfel genommen (gehen nicht ganz so schnell kaputt)... Aber generell ist die Idee mal Sch*lecht... Ich meine, die ganzen Wagen rollen über das sprichwörtliche Fallobst und machens den Kehrmännchen unnötig schwer, weil das Zeug wie Hölle am Boden klebt. Und es stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Bei uns wollten sie mal den Kindern was gutes tun (Vitamine und so) und haben Orangen vom Prinzenwagen geworfen. Manche dieser Orangen waren leider schon etwas mehr als reif... :eek richtig so. besser als steine, die wieorangen angemalt sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 und machens den Kehrmännchen unnötig schwer, weil das Zeug wie Hölle am Boden klebt. Und es stinkt! welche kehrmännchen? also in hamburg steiken die und damit stinkts auch ohne prinzenwagen und orangen daher auch mein "kostenloser" parkplatz heute, die politessen streiken auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Also je nachdem wo man in Hamburg ist stinkts auch mit Kehrmännchen (Gilt aber auch für Köln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Also je nachdem wo man in Hamburg ist stinkts auch mit Kehrmännchen (Gilt aber auch für Köln ) das gilt schonmal nicht für unseren firmensitz... die kaffeerösterei nebenan übertüncht alles im umkreis von 500m mhhh kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich glaub, da würde ich irgendwann Kopfweh bekommen... :eek Das ist so ein Geruch, der bei mir Migräne auslöst, wenn ich das lang genug riechen muss... Mein Gymnasium war in der Nähe einer Brauerei - das hat vielleicht gestunken teilweise *würgs* :eek Dabei mag ich eigentlich Bier ganz gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 das gilt schonmal nicht für unseren firmensitz... die kaffeerösterei nebenan übertüncht alles im umkreis von 500m sei froh, dasses ne rösterei ist... neben dem telekom stelle wo ich ausbildung hatte war ne hefefabrik... da kam dir schon auf dem weg zur ausbildung das ****en.. und das lag dann ausnahmsweise nich an der ausbildung selbst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Will ja keinem was unterstellen, aber der Gedanke kam mir gerade: Ist das jetzt EntonX gepaart mit sad_dragon als neuer User? :confused: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 wo wir gerade bei gerüchen sind... immer wenn man HH die 75/4 richtung A1 nimmt bekommt man an den elbbrücken ne schöne brise McDonalds ab... echt widerlich dieser fettgeruch morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Also bei uns im Akkumulatoren-Werk sollte man das Luftholen sowie auch das riechen einfach an manchen Stellen vermeiden. Sonst hat man nämlich 2 Stunden lang das Gefühl, das es einem die Nase sowie die Atemwege wegätzt. :beagolisc Bei uns im Kaff weiß man degegen sehr genau wann das Wetter umschlägt. Denn unterhalb unseres Dorfes steht eine Guss-Firma und die stinkt auch, immer wenn sich eben eine Wetteränderung ankündigt. Meist so nach verbrannten Gummi oder so was. Das kommt dann auch, wenn man am alten Rohrsystem angeschlossen ist, die Toilette hoch. da hilft dann auch kein Kloreiniger mit frische Duft. Gott sei dank hängen wir jetzt am neuen Abwassernetz! Aber noch ein phänomen der Fabrik: An manchen Sommertagen sollte man einfach vermeiden, Wäsche zum trocknen raus zuhängen, denn wenn die Guss-Firma ihre Hochöfen entlüftet ist die Wäsche leicht schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hast du keine klimaanlage mit innenraumluftfilter? dann riecht man das nämlich so gut wie gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hast du keine klimaanlage mit innenraumluftfilter? dann riecht man das nämlich so gut wie gar nicht ne hab ich nich, aber bin ja froh dass es überhaupt läuft... apropos, hast du dein problem gefunden? aber ich muss meinen pollenfilter oder so mal wechseln, denn irgendwas verstopft das ganze belüftungssystem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Nighty also, wenn ich in der ZP ein gutes Ergebnis hab, darf ich wahrscheinlich ein halbes Jahr vorziehen..also Prüfung evtl. erst so im November... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge