Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

Es is doch nur zp, die war lustig bei uns. Nach der prüfung sind wir zum oktoberfest rüber, leider mußte ich ne halbe stunde nix tun, bis ich rüber durfte, mußten rumsitzen, bis die prüfung vorbei is.:D

Ja eigentlich schon, aber wenn ich sie gut schreibe weiß ich einfach, dass ich in dem Beruf gut aufgehoben bin. Das würde mich ungemein beruhigen.

Ich bin ja mit null Vorkenntniss und eher durch Zufall in den Beruf gerutsch und hatte ja auch leider Pech mit der Qualtität meiner Ausbildung.

Ich weiß, das der Beruf und das Ausbildungresultat nicht von der ZP abhängig sind, aber wie gesagt, es würde mich beruhigen.

Naja und ich möchte auch mal zeigen das ich was drauf habe. Denn wenn ich hier ein Projekt gut mache, dann habe nicht ich, sondern mein chef daran gearbeitet. Aber wenn ich es halt schlecht mache, dann bin ich die doofe Auszubildene, die dafür verantwortlich war.

Leider wird mir hier immer gerne gezeigt, das man nicht viel von mir hält und das nervt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@grueni: ich sterbe am Mittwoch!

Oh gott, hoffentlich wird das nicht so schwer!

Naja gelernt hab ich und mehr kann ich auch nicht machen.

Wo wir gerade bei Krankheiten sind, ich hatte schon lange keine mehr *3x auf Holz klopf*

*reinguggs*

WuGuMo zusammen. :e@sy

*sich selber zu motivieren versuch*

Nur noch heute und dann endlich mal wieder ein langes WE. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich schon, aber wenn ich sie gut schreibe weiß ich einfach, dass ich in dem Beruf gut aufgehoben bin. Das würde mich ungemein beruhigen.

Ich bin ja mit null Vorkenntniss und eher durch Zufall in den Beruf gerutsch und hatte ja auch leider Pech mit der Qualtität meiner Ausbildung.

Ich weiß, das der Beruf und das Ausbildungresultat nicht von der ZP abhängig sind, aber wie gesagt, es würde mich beruhigen.

Das sich frauen immer unnötig verückt machen. Ich hab meine AP unter drogen geschrieben und hab trotzdem bestanden :D

Die mädels, die bei uns in der ausbildung waren, haben nen besseren abschluss als ich und die haben sich vorher auch ferig gemacht. Frauen lernen halt mehr als männer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich bin in der Schule ziemlich mittelmäßig, aber in letzter Zeit etwas besser geworden.Ich brauche immer sehr lange um in einer neuen Umgebung aufzutauen und habe auch lange gebraucht mich in den Beruf einzuleben.

Am Anfang dachte ich, der Beruf sei überhaupt nix für mich und drei Jahre würde ich nicht durch halten. Ich hatte furchbare angst einfach nicht klar zu kommen. Zu den Leuten in der Klasse hatte ich überhaupt keinen Draht weil ich mich selbst dann immer so in ein tiefes Loch zurück ziehe.

Erst nei Teamarbeiten innerhalb der Klasse wurde es besser und jetzt fühle ich mich in der Schule besser, als auf Arbeit. Ich mache mich selbst auch immer schlechter, als ich eigentlich bin. das machen vielleicht viele Frauen und deshalb sind sie auch vor solchen Prüfungen fertig mit den Nerven...

Also mal sehen wie es läuft. Es leigt mir auch so viel daran, weil ich nach einem guten ZP-Ergebnis vielleicht die Abteilung wechseln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinguck*

Könnte mich bitte jemand erschießen? Ich röchel hier nur so vor mich hin, hab keine Stimme und fühl mich reichlich besch... :(

Naja aber wir haben ja bald Wochenende, da kann man sich ja auskurieren :rolleyes:

Ich glaub die halbe soap liegt im Sterben. *g*

*Halspastillen reich* :e@sy

Heiser bin ich zwar nicht, aber wegen meinen Mandeln tut Sprechen trotzdem weh. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Danke grueni :e@sy, ich glaub ich mache in ner Stunde schon die Biege, hat eh keinen Sinn heute :P...

Ich dachte du willst weg, was machst denn noch hier? ;)

Hat es an den anderen Tagen denn Sinn? *duck* :D :D

*unmotiviert im Programm rumfummel*rumjammer*

Ich will heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du willst weg, was machst denn noch hier? ;)

Hat es an den anderen Tagen denn Sinn? *duck* :D :D

*unmotiviert im Programm rumfummel*rumjammer*

Ich will heim!

Wie frech ;)

So hatte noch kurzes Meeting mit Cheffe, jetzt noch kurz Tee austrinken und dann gehts ins Wochenende, viel Spaß noch .p :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie frech ;)

So hatte noch kurzes Meeting mit Cheffe, jetzt noch kurz Tee austrinken und dann gehts ins Wochenende, viel Spaß noch .p :e@sy

Charmant und zuvorkommend, so kennt man mich halt. :floet: ;)

Schönes WE Chippy. :e@sy

*auf Uhr guck*

Hmm...nur noch 5h bei mir bis WE. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* wegen sonnem müll auch noch frei haben *aufreg*

aber wenigstens nur noch 2,75 stunden bis fa ...

Ich muß hier zwar Rosenmontag ardingsen (in meiner letzten Firma hatten wir da auch frei *g*), aber als BaWüler hat man eh recht viele Feiertage. ;)

So, jetzt bräuchte ich wieder dringend Cheffe...aber der treibt sich schon wieder bei nem Kunden rum. *g*

Aber wie krieg ich die Zeit bis FA jetzt rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...