grueni Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 *durch die leere soap schlender* Hmm...keiner da...da könnte ich doch mal...:floet: *Anlage aufdreh*mitgröhl* :marine So, das müßte man eigentlich bis zu den Lobpiraten hören. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 So, das müßte man eigentlich bis zu den Lobpiraten hören. *gg*Na klaaaaaar kommt das bei uns an... Wart mal ab, wenn das Huhn wieder gesund ist, wirst du dafür garantiert in den grossen Zeh gepickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Na klaaaaaar kommt das bei uns an... Wart mal ab, wenn das Huhn wieder gesund ist, wirst du dafür garantiert in den grossen Zeh gepickt. Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. *auf Uhr guck* Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. .oO... wenn das Huhn das liest... Das Huhn ist doch nicht aggressiv. :floet: Nein, nie nicht... *auf Uhr guck* Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA.FA? T+2:20... :floet: *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 gar nicht leer hier.. ich mach überstunden ... *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 ... FA? T+2:20... :floet: *renn* *hinterherruf* BRING BIER MIT! *dummdidumm* Ich glaub ich zieh den FA heute etwas vor...ich verkrümel mich in 10min. Stellt sich nur die Frage, ob ich erst noch heimgehe oder gleich ab in die Kneipe düse. :floet: Ich glaub die Kneipe gewinnt! <edit> FA und WE! :marine </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Helau und Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 sorry crash.. bgp und eigrp machen die backbone jungs bei uns.. ich guck mal in deren doku ordner ob ich das was finde für dich Edit: Neee da is nix drüber zu finden Die können da shalt auswendig *g*Schade. Würde das ja auch gerne auswendig können, nur dafür müsste ich erstmal wissen, wie das so eingerichtet wird, dass die Router miteinander kommunizieren und Routen auch weiterleiten... Also kommunizieren tun die angeblich schon miteinander (zumindest zeigen sie den anderen unter Neighbors an), nur Routen übergeben tun die irgendwie nicht. Na ja, dann muss ich wohl noch was wild durch die Gegend googeln oder weiter die Cisco-Seiten durchforsten... Sooo, Zug ist auch überstanden und keinem von uns ist was passiert. Vor uns ist zwar einer zusammengeklappt und hat den Bordstein geknutscht - quasi klassisch ausgeknockt - aber ansonsten bis auf die Gehirnzellen keine Verluste zu vermelden. Mit dem Wetter auch nochmal Schwein gehabt... also alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Moin zusammen, die Erkältung hat mich immer noch fest in ihrem Griff, besonders ätzend sind dabei die Kopfschmerzen, daher war mein WE sehr ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Morgen allerseits. Irgendwie ist es an keinem Montag so schwer gewesen aufzustehen, wie am Rosenmontag. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Morgen liebe soapies!! @grueni: die single von bg is gar nich so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Sogar für einen echten Montag hat dieser Tag miserabel angefangen. Mies geschlafen letzte Nacht, ein Blick aufs Thermometer sagte mir -10°C, irgendwo unter einem weißen Schneehaufen guckte mein Mercedesstern hervor, nach 5km umdrehen müssen wegen Vollsperrung, die ersten 10km einen "Rennfahrer" (max 70km/h) vor mir, Tank war leer...AHHHH! ... @grueni: die single von bg is gar nich so schlecht. Aha...ich hab im ICQ gelesen, daß du die dir gekauft hast. Aber da war ich wirklich "N/A" (ich hab auf der Couch gepennt *g*) als du mich angeschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 morgen zusammen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Aha...ich hab im ICQ gelesen, daß du die dir gekauft hast. Aber da war ich wirklich "N/A" (ich hab auf der Couch gepennt *g*) als du mich angeschrieben hast. Dachte schon du wärst wirklich N/A gewesen Die scheibe is wieder technisch sehr perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 was für ein übler montag. ich bin ma irgendwas zerstören.... *ins nebenzimmer geh und geräusche verursach, die verdächtig nach brechendem holz u.ä. klingen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Verdammte Hacke, ist das heute leer hier...:eek Naja, wer in Düsseldorf arbeitet schon am Rosenmontag...ausser mir? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Dachte schon du wärst wirklich N/A gewesen Die scheibe is wieder technisch sehr perfekt Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei Werde sie mir auch anschauen. Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Naja, wer in Düsseldorf arbeitet schon am Rosenmontag...ausser mir? *G* :eek :eek *hawk mal schnell den mund mit kernseife auswasch* :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei Werde sie mir auch anschauen. Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird Nein, ich schone meine Kräfte für die OpenAir Saison...vorm allem meine finanziellen Kräfte. Kommst auch nach D'Dorf? *g* Wir eröffnen einfach das Feuer auf den nächsten, der "Helau", "Alaaf" oder "NarriNarro" schreit. Hehe, hier marschiert grad ein kleiner Umzug über die Donaubrücke. Ist ja nur die B32, die Autofahrer werden sich freuen. *g* @Hawkeye Bei uns in der Firma sind alle anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, ich schone meine Kräfte für die OpenAir Saison...vorm allem meine finanziellen Kräfte. Kommst auch nach D'Dorf? *g* Würde ich jetzt auch behaupten Nee, werde sie mir am 08.09 in münchen anschauen, hab doch angst vor hawky :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 *grmpf* da will man ne PM an flamie schicken und da is ihr PM fach voll schnuggelsche mach ma dein pm fach leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Öhm.. schon passiert! Aber jetzt erstmal Mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 guten hunger "grosse" :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 na hier brennt ja die luft... ach dgr, gaaaanz dringend: wo gibts in HH mal so ne autowaschbox zum selber tun, ich find nur die zum durchfahren und 10€ jedes mal sind mir echt zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge