Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klaaaaaar kommt das bei uns an... Wart mal ab, wenn das Huhn wieder gesund ist, wirst du dafür garantiert in den grossen Zeh gepickt. :D

Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. :D

*auf Uhr guck*

Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. :D
.oO... wenn das Huhn das liest... Das Huhn ist doch nicht aggressiv. :floet: Nein, nie nicht...

*auf Uhr guck*

Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA.

FA? T+2:20... :floet:

*renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

FA? T+2:20... :floet:

*renn*

*hinterherruf*

BRING BIER MIT! ;)

*dummdidumm*

Ich glaub ich zieh den FA heute etwas vor...ich verkrümel mich in 10min. Stellt sich nur die Frage, ob ich erst noch heimgehe oder gleich ab in die Kneipe düse. :floet:

Ich glaub die Kneipe gewinnt! :D

<edit>

FA und WE! :marine :)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry crash.. bgp und eigrp machen die backbone jungs bei uns.. ich guck mal in deren doku ordner ob ich das was finde für dich ;)

Edit:

Neee da is nix drüber zu finden ;) Die können da shalt auswendig *g*

Schade. Würde das ja auch gerne auswendig können, nur dafür müsste ich erstmal wissen, wie das so eingerichtet wird, dass die Router miteinander kommunizieren und Routen auch weiterleiten... :rolleyes: Also kommunizieren tun die angeblich schon miteinander (zumindest zeigen sie den anderen unter Neighbors an), nur Routen übergeben tun die irgendwie nicht. :(

Na ja, dann muss ich wohl noch was wild durch die Gegend googeln oder weiter die Cisco-Seiten durchforsten... :rolleyes:

Sooo, Zug ist auch überstanden und keinem von uns ist was passiert. Vor uns ist zwar einer zusammengeklappt und hat den Bordstein geknutscht - quasi klassisch ausgeknockt - aber ansonsten bis auf die Gehirnzellen keine Verluste zu vermelden. :rolleyes: Mit dem Wetter auch nochmal Schwein gehabt... also alles in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

Sogar für einen echten Montag hat dieser Tag miserabel angefangen. Mies geschlafen letzte Nacht, ein Blick aufs Thermometer sagte mir -10°C, irgendwo unter einem weißen Schneehaufen guckte mein Mercedesstern hervor, nach 5km umdrehen müssen wegen Vollsperrung, die ersten 10km einen "Rennfahrer" (max 70km/h) vor mir, Tank war leer...AHHHH!

...

@grueni: die single von bg is gar nich so schlecht.

Aha...ich hab im ICQ gelesen, daß du die dir gekauft hast. Aber da war ich wirklich "N/A" (ich hab auf der Couch gepennt *g*) als du mich angeschrieben hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon du wärst wirklich N/A gewesen :D

Die scheibe is wieder technisch sehr perfekt

Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! :D

Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. :)

Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! :D

Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. :)

Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. :D

Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei

Werde sie mir auch anschauen.

Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei

Werde sie mir auch anschauen.

Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird :D

Nein, ich schone meine Kräfte für die OpenAir Saison...vorm allem meine finanziellen Kräfte. ;)

Kommst auch nach D'Dorf? *g*

Wir eröffnen einfach das Feuer auf den nächsten, der "Helau", "Alaaf" oder "NarriNarro" schreit. :D

Hehe, hier marschiert grad ein kleiner Umzug über die Donaubrücke. Ist ja nur die B32, die Autofahrer werden sich freuen. *g*

@Hawkeye

Bei uns in der Firma sind alle anwesend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...