Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*durch die leere soap schlender*

Hmm...keiner da...da könnte ich doch mal...:floet: :D

*Anlage aufdreh*mitgröhl* :marine

So, das müßte man eigentlich bis zu den Lobpiraten hören. *gg*

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Na klaaaaaar kommt das bei uns an... Wart mal ab, wenn das Huhn wieder gesund ist, wirst du dafür garantiert in den grossen Zeh gepickt. :D

Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. :D

*auf Uhr guck*

Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA.

Geschrieben
Das wäre für mich als Brummhuhnverhaltensforscher eine einmalige Gelegenheit das Aggressionsverhalten dieser Spezies hautnah erforschen zu können. :D
.oO... wenn das Huhn das liest... Das Huhn ist doch nicht aggressiv. :floet: Nein, nie nicht...

*auf Uhr guck*

Hmm...noch ne knappe halbe Stunde bis FA.

FA? T+2:20... :floet:

*renn*

Geschrieben
...

FA? T+2:20... :floet:

*renn*

*hinterherruf*

BRING BIER MIT! ;)

*dummdidumm*

Ich glaub ich zieh den FA heute etwas vor...ich verkrümel mich in 10min. Stellt sich nur die Frage, ob ich erst noch heimgehe oder gleich ab in die Kneipe düse. :floet:

Ich glaub die Kneipe gewinnt! :D

<edit>

FA und WE! :marine :)

</edit>

Geschrieben
sorry crash.. bgp und eigrp machen die backbone jungs bei uns.. ich guck mal in deren doku ordner ob ich das was finde für dich ;)

Edit:

Neee da is nix drüber zu finden ;) Die können da shalt auswendig *g*

Schade. Würde das ja auch gerne auswendig können, nur dafür müsste ich erstmal wissen, wie das so eingerichtet wird, dass die Router miteinander kommunizieren und Routen auch weiterleiten... :rolleyes: Also kommunizieren tun die angeblich schon miteinander (zumindest zeigen sie den anderen unter Neighbors an), nur Routen übergeben tun die irgendwie nicht. :(

Na ja, dann muss ich wohl noch was wild durch die Gegend googeln oder weiter die Cisco-Seiten durchforsten... :rolleyes:

Sooo, Zug ist auch überstanden und keinem von uns ist was passiert. Vor uns ist zwar einer zusammengeklappt und hat den Bordstein geknutscht - quasi klassisch ausgeknockt - aber ansonsten bis auf die Gehirnzellen keine Verluste zu vermelden. :rolleyes: Mit dem Wetter auch nochmal Schwein gehabt... also alles in Ordnung. :)

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Irgendwie ist es an keinem Montag so schwer gewesen aufzustehen, wie am Rosenmontag. :schlaf:

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

Sogar für einen echten Montag hat dieser Tag miserabel angefangen. Mies geschlafen letzte Nacht, ein Blick aufs Thermometer sagte mir -10°C, irgendwo unter einem weißen Schneehaufen guckte mein Mercedesstern hervor, nach 5km umdrehen müssen wegen Vollsperrung, die ersten 10km einen "Rennfahrer" (max 70km/h) vor mir, Tank war leer...AHHHH!

...

@grueni: die single von bg is gar nich so schlecht.

Aha...ich hab im ICQ gelesen, daß du die dir gekauft hast. Aber da war ich wirklich "N/A" (ich hab auf der Couch gepennt *g*) als du mich angeschrieben hast. ;)

Geschrieben

Aha...ich hab im ICQ gelesen, daß du die dir gekauft hast. Aber da war ich wirklich "N/A" (ich hab auf der Couch gepennt *g*) als du mich angeschrieben hast. ;)

Dachte schon du wärst wirklich N/A gewesen :D

Die scheibe is wieder technisch sehr perfekt

Geschrieben
Dachte schon du wärst wirklich N/A gewesen :D

Die scheibe is wieder technisch sehr perfekt

Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! :D

Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. :)

Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. :D

Geschrieben
Da Samstag absolut nix los war, hab ich das Sinnvollste getan, was ich mit meiner Zeit so anstellen kann: Ich hab gepennt! :D

Das war ja zu erwarten...ich werd mir die Jungs dieses Jahr wahrscheinlich auch Live angucken. :)

Hmm...offensichtlich haben heute viele Leute frei. Wollen wir hier unseren eigenen Karnevalsumzug veranstalten? Wir klauen uns von den Lobpiraten die Raviolikanone und versciheßen damit Kamellen. :D

Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei

Werde sie mir auch anschauen.

Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird :D

Geschrieben
Ja ja, das alter:D Übst wohl schon für die kiste?? :bimei

Werde sie mir auch anschauen.

Nein, lass das, ich hoffe ja das hier in der soap nich so n sch**** gemacht wird :D

Nein, ich schone meine Kräfte für die OpenAir Saison...vorm allem meine finanziellen Kräfte. ;)

Kommst auch nach D'Dorf? *g*

Wir eröffnen einfach das Feuer auf den nächsten, der "Helau", "Alaaf" oder "NarriNarro" schreit. :D

Hehe, hier marschiert grad ein kleiner Umzug über die Donaubrücke. Ist ja nur die B32, die Autofahrer werden sich freuen. *g*

@Hawkeye

Bei uns in der Firma sind alle anwesend. ;)

Geschrieben
Nein, ich schone meine Kräfte für die OpenAir Saison...vorm allem meine finanziellen Kräfte. ;)

Kommst auch nach D'Dorf? *g*

;)

Würde ich jetzt auch behaupten :D

Nee, werde sie mir am 08.09 in münchen anschauen, hab doch angst vor hawky :bimei

Geschrieben

Öhm.. schon passiert!

Aber jetzt erstmal Mittag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...