Chipmunky Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Bin zwar nicht dgr, aber eine weiß ich auch An der Langenhorner Chaussee neben dem MC Donalds ist eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 richtig.. die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen chippie ansonsten anner ulzburger in norderstedt .. aber da sj anochw eiter für den kurzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Wie jetzt, Autos kann man waschen? *notier* Wußte ich noch gar nicht! *rumgrummel* Bis grad eben lief es gut, aber jetzt hab ich mich irgendwie im Programmcode verheddert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 *rumgrummel* Bis grad eben lief es gut, aber jetzt hab ich mich irgendwie im Programmcode verheddert. *grueni mal ne schere reich* Irgentwie erinnert mich das ganze an die vetter-it aktion vom soap-treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 [...]Wir eröffnen einfach das Feuer auf den nächsten, der "Helau", "Alaaf" oder "NarriNarro" schreit. [...]Also ich glaube, wenn da wer "Alaaf" schreit, dann erledigen das die Düsseldorfer schon von alleine. Aber "NarriNarro" kenne ich gar nicht. Ruft man so bei euch da unten, grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 schööönen fa zusammen und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Aaah - neue Seite... Schönen FA, dgr *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Moinsen... *grummel* Heute muss ich lang arbeiten, damit der blöde Weiberfastnacht wieder drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Morgen zusammen :e@sy alle das we gut überstanden? ich hab es dieses jahr doch mal geschafft zum geisterzug zu fahren. hat sich noch ganz kurzfristig ergeben...das is viel cooler von der stimmung als so ein "normaler" karnevalsumzug nich so viel ping-ping, sondern schöne düstere trommeln :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Moin Moin, hatte gestern frei, war so ne Art Freiertag für den man weder Urlaub noch gesammelte Gleitzeit opfern muss. Naja dafür habe ich morgen ZP und super viel schiss zu versagen. Ich hoffe nur das ich das irgendwie schaffe. Drückt mir mal alle morgen von 8 bis 10 uhr die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Morgen zusammen! *hüstel* Ich fühle mich etwas kränklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Guten Morgen Mir gehts auch nicht besonders... ich glaub, ein Schnupfen bahnt sich an. Ich sollte mal wieder in die Sauna bevor das einer werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich bin einfach nur müüüde... :schlaf: Und irgendwie greift mein Sport, den ich seit 2 Monaten mache, nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Morgen..... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Morgen zusammen!! Fasching is was feines, keiner auf arbeit, autobahn frei und man kann laut musik im büro hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee schnapp* Nur noch 3 Mal ausm Bett quälen bis WE. @Felicie Ahh, hast dir den Geisterzug doch mal angeschaut. Düster und Trommeln klingt gut. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Bin zwar nicht dgr, aber eine weiß ich auch An der Langenhorner Chaussee neben dem MC Donalds ist eine. ahja sehr schön... danke :e@sy tses da denkt man gestern nachm FA nix böses als man den neuen Civic neben einem steht und dann sitz da plötzlich der bohlen drin... ich hätte ja zu gern auf ihn gezeigt und gelacht, aber er hat die ganze zeit teleniert naja nächstes mal und dann gestern noch schaden begutachten lassen... bis jetzt erst 2000€... na mal sehn, da geht doch mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Och vor mir und AVEN ist mal über ne Stunde Heino gefahren... Wir haben uns nur gewundert, warum die Leute da immer so komisch in den Wagen reinwinken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 boah was geht denn?? :eek 2cm dicke eisschicht auffer strasse und 2 lkws quer die die strasse dicht machen :eek aber ich hab mich durchgequetscht :floet: hat mich den rechten aussenspiegel gekostet :bimei aber egal die neuen liegen ja eh schon im keller *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 boah was geht denn?? :eek 2cm dicke eisschicht auffer strasse... oh ja... echt schlimm... aber so großes chaos hatte ich zum glück nich... hat heute halt nur statt 15 - 30 min gedauert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 boah was geht denn?? :eek 2cm dicke eisschicht auffer strasse und 2 lkws quer die die strasse dicht machen :eek aber ich hab mich durchgequetscht :floet: hat mich den rechten aussenspiegel gekostet :bimei aber egal die neuen liegen ja eh schon im keller *gg* Ich dachte du hast jetzt nen cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn ich das so lese... Zuerst Kugel, dann dgr zerlegen ihr Auto Ich glaub, das wird ein Trend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Bin ich die einzige, die heute so wirklich gar nicht motiviert ist? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Nein... Ich auch nicht... Aber ich kann mich schon auf morgen freuen: Frisörtermin Bin gerade dabei die Haare wachsen zu lassen und auf meinem Kopf ist irgendwie nur Unkraut. Ist ein neuer Frisör. Ich hoffe, der macht was guten draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Och vor mir und AVEN ist mal über ne Stunde Heino gefahren... Wir haben uns nur gewundert, warum die Leute da immer so komisch in den Wagen reinwinken :bimei ihr seid suizidgefährdet ^^ der mann sieht doch so gut wie nix mehr, und dann fahrt ihr noch hinter dem her? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge