Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 War Stau Wir waren noch fröhlich über den Wagen vor uns am phliosophieren gewesen... Als aber die ersten "konkreten" Typen mit dem verbeulten, rostigen Opel dem auch noch zuwinkten wurde ich skeptisch... Im Rückspiegel hab ich dann auch mal näher hingesehen und die berühmte Sonnenbrille entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Bin ich die einzige, die heute so wirklich gar nicht motiviert ist? *seufz* Nein... Ich auch nicht... *mal den holden Damen eine kleine Aufmunterung hinstell* Guten Appetit und guten Hunger! :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hab gerade Aufmunterung genug... *wegbrüll* Ich such gerade was zum kochen und bin auf so ne Frauenzeitschriftenseite gegangen... Boah, da werden ja echt "heiße" Tipps zum Thema "Zeitsparen" angeboten! Wenn ich das mache, werde ich gelyncht hier! :bimei Wer langsam ist, kann nicht mit den Schnellen mithalten. Schätzen Sie daher Ihr Tempo richtig ein. Und bedenken Sie – den Schnellen fehlt die Zeit zum Leben. Gönnen Sie sich kleine Verschnaufpausen im Alltag. Im Job beispielsweise mit einer "Stillen Stunde". Bitten Sie einen Kollegen eine Stunde Ihre Telefonate entgegen zu nehmen oder leiten Sie Anrufe auf Ihre Mailbox. Das ist so krank, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn ich das so lese... Zuerst Kugel, dann dgr zerlegen ihr Auto Ich glaub, das wird ein Trend naja zerlegen is übertrieben.. meinr echter aussenspiegel hat kein glas mehr das war mehr oder minder beabsichtigt :floet: die spiegel fliegen ja ohnehin raus wegen umbau auf el. und beheizte (endlich keine tropen mehr auf den spiegeln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 GuMo zusammen. :e@sy [...]Ich such gerade was zum kochen und bin auf so ne Frauenzeitschriftenseite gegangen.[...]Was erwartest du denn auch auf so ner komischen Seite? Doch nicht etwa, dass die dir sinnvolle Tipps geben könnten, oder? Bin ich die einzige, die heute so wirklich gar nicht motiviert ist? *seufz*Nein, ich bin auch total unmotiviert. *sich in die Kuschelecke schlepp und hinleg* [...]Drückt mir mal alle morgen von 8 bis 10 uhr die daumen*notier und im Kalender vormerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Was erwartest du denn auch auf so ner komischen Seite? Doch nicht etwa, dass die dir sinnvolle Tipps geben könnten, oder? Nö... Ich kauf sowas nicht und les sowas nicht... Ich such nur was zum kochen. Aber das, ist irgendwie zu Exklusiv. Da muss man Sachen kaufen, die dann anschließend im Kühlschrank verrotten dürfen... Nönö... Hab auch mein Interesse schlagartig verloren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Bin ich die einzige, die heute so wirklich gar nicht motiviert ist? *seufz* Nein, ich bin es auch nicht.. *mitseufz* Bei uns liegt plötzlich wieder Schnee... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ich schliess mich den unmotivierten mal an *seufz* so richtig gaaar keinen bock heute .... aber ich hab zum glück ja noch http://www.addictinggames.com/motherload.html das vertreibt die zeit.. is ja nix zu tun hier :rolleyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn ich das so lese... Zuerst Kugel, dann dgr zerlegen ihr Auto Ich glaub, das wird ein Trend hey, das war ne glasscheibe mit flugversuchen... nicht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 schön, dass ich nicht die einzige bin *auch mal richtung kuschelecke krabbel* @hex cool...danke schön :e@sy aber so ganz wird das heute nicht helfen ich bin nicht müde...eigentlich sogar richtig fit...nur irgendwie arbeitsunlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hey, das war ne glasscheibe mit flugversuchen... nicht ich Kaputt ist kaputt - ich hab das jetzt nicht zwischen aktiv und passiv unterschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 *loool* klick mich Ist das nicht putzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 @crashi: huhu :e@sy jaaa, knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 @crashi: huhu :e@sy jaaa, knuffig huhu Ntl. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Drückt mir mal alle morgen am 1.3.2006 von 8 bis 10 Uhr die Daumen. Hab da meine ZP! Wünsche allen die morgen genauso leiden wie ich die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Kaputt ist kaputt - ich hab das jetzt nicht zwischen aktiv und passiv unterschieden ja muss man aber unterscheiden, ich bekomm den schaden bezahlt, dgr nicht :floet: oh man ABAP OO in seiner dynamischsten form hier... da blick ich doch selber in 2 wochen nich mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 schaden in dem sinne hab ich ja nicht.. nur nen spiegel ohne spiegelglas jedenfalls bis zum we *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 [...]Wünsche allen die morgen genauso leiden wie ich die Daumen.Leicht durch den Wind kleine? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Mach sie nicht so fertig, Crash Also ich wünsche LiLSista für morgen auch alle meine Daumen Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Maaahlzeit liebe soapies! Daumen brauch ich grad keine, aber zu nem Kebap würde ich nicht nein sagen. :eat: Ich hoffe mal, daß ich mich dem "Auto-kaputt-Trend" nicht anschließe...für ne andere Karre hätte ich grad absolut keine Kohle. Bock hab ich heute auch keinen, aber bislang läufts ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich mach sie doch nicht fertig, sondern drück die Daumen (siehe ein paar Postings davor). @grueni: Also ich hatte grad nen lecker Döner. *sich pappsatt und noch immer demotiviert in die Kuschelecke fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich mach sie doch nicht fertig, sondern drück die Daumen (siehe ein paar Postings davor). @grueni: Also ich hatte grad nen lecker Döner. *sich pappsatt und noch immer demotiviert in die Kuschelecke fallen lass* Ich werd wohl in 25 min fa machen. Reicht für heute, eh keiner mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Uh-Oh... Mir dröhnt der Schädel... Blöde Migräne... Ob das von den Bananen kommt, die ich mir eben gegönnt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 So, ich bin dann mal weg. Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Uh-Oh... Mir dröhnt der Schädel... Blöde Migräne... Ob das von den Bananen kommt, die ich mir eben gegönnt hab? Ich hab zwar keine Migräne, aber mir dröhnt auch der Schädel -.-" naja nur noch 2 Stunden... bye dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge