Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Schönen FA DarkEldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 So, was zum lachen Ein Pilot springt nachdem sein Flugzeug eine Panne hatte mit dem Fallschirm aus der maschine um dem sicheren Tod zu entgehen.Kurz nach seinem Sprung will er den Fallschirm auslösen um den bremsvorgang einzuleiten.Aber es passiert nichts!Er sieht schon dem tod entgegen und auf dem halben weg merkt er aufeinmal dass ein Arbeiter im Blaumann ihm entegegnkommt und in die höhe steigt.Darauf hin fragt der Pilot ihn:"heyyy kannst du Fallschirme reparieren?" darauf hin sagt der Arbeiter:"nein nur Gasflaschen!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 *bauch halt* boah das war zu viel roher fisch... hätte nie gedacht dass man von sushi zu viel haben kann naja die nigiris waren aber ganz gut... aber die sojasoße wars irgendwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 zu viel fisch --> eiweissschock dass du als süsswassermatrose das nicht weiss is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 sooo schönen fa zusammen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 So, grueni versucht mal wieder nen Rekord im Mist bauen aufzustellen. Vermutlich bin ich meinen neuen Job wieder los. *fluch* Wenigstens ist mein Auto noch heile...auch wenn mir das grad nicht viel bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moinsen... Puh also für die Köln/Bonner Bucht Verhältnisse war mein Autochen ja ganz gut eingeschneit heut morgen :eek @grueni Was haste denn angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2006 *hust und keuch* Nu hat semich auch erwischt.. die Wintererkältung... damn Werd denn mindestens heute mal nen Tag im Bett machen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hmmm, irgendwie ist alles vorbei und ich warte jetzt auf nächstes Jahr! Is heut nicht Frühlingsanfang? Wieso musste ich dann das Auto vom Schnee freikehren? Sauerei! :mod: So dann warten wir mal auf Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Wuhaaa... :eek :bimei Hier was für die Jungens Sport-BHs testen Was man nicht alles im Netz findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy Auf in die Wochenmitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Morgen soapies!! @grueni: wat hast du schon wieder angestellt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 morgen... ^^ hach endlich sind die Kopfschmerzen weg... heute lag noch mehr Schnee vor meiner Haustür als gestern :eek was soll das... wir haben doch schon März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 zu viel fisch --> eiweissschock dass du als süsswassermatrose das nicht weiss is klar naja soooo viel fisch war das nu auch wieder nich... aber sushi stopft ja schon nach ein paar häppchen, aber muss sagen die inside outs mit krabbe waren schon gut... so... *den prüflingen mal die daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *bedröppelt in die Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *bedröppelt in die Kuschelecke schleich* :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moin zusammen Keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *bedröppelt in die Kuschelecke schleich* Was ist denn passiert? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 oh gott ich HASSE SAP... will man ne neue Lizenz reinschmeißen rechnet er 10 min. wild rum, brauch 300MB mehr arbeitsspeicher um am ende abzuschmieren *GRRRR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy *gute Laune verteil* Ach mir gehts gut und das trotz wenig Schlaf und dass ich gestern einen 15 Stunden Arbeitstag hatte *in der Soap herumtanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 *chippie aus rotgeränderten augen müde verfolg* ich komm mir vor wie in comics, wo die augen risse bekommen ^^ *ungesteuert rumstolper und die halbe soapeinrichtung einreiß* führt mich jemand in die kuschelecke oder ins bett? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 führt mich jemand in die kuschelecke oder ins bett? -.- ich könnte mich opfern *den wolve mal am fell pack und in die kuschelecke schleif* *hinleg und zudeck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 GuMo zusammen. :e@sy *den Zwischenprüflingen mal die Däumchen drück* *müde in die Kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 huhu :e@sy stümmt, heut is ja prüfung *Daumen ganz fest drück* inner Soap is aber nicht viel los heut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja ist doch klar. Beim Daumen drücken, schreibt sichs ja auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge