Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tses ein wetter in HH... erst schneefall ohne ende und jetzt blauer himmel :confused: :D

naja aber die reihenfolge passt schon :)

Schnee? Wieviel liegt denn?

Hatte schon gehört das Dienstag und Mittwoch morgen ordentlich Schnee niedergegangen sein soll... Viel spaß damit *g*

Für Dich ist das doch eh witzlos, oder? Ich meine Du bist doch mehr gewohnt.

Schon auf dem Kiez angekommen? spätestens im Frühjahr solltest Du hin *g*

Ich hab Hunger... na, zum Glück gibts nachher sushi satt :eat:

GuMo,

Yeah ZP hinter mich gebracht! :bimei

Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. :D

Hoffe mal das es nicht täuscht. :mod:

Naja heute SAP-UKD-Schulung von 8:30 bis 12:30 Uhr.

So dann mal euphorisch und motiviert von dergut gelaufenen ZP in die Arbeit stürz

Guten Morgen Soapies.

*mal eine großes die ZP ist geschafft Frühstücksbuffet mit einer kleinen der arme Popeye ist heute krank ecke aufbau*

So langsam erholt sich mein geschundener Körper von den Karnevalsstrapazen.:rolleyes:

Und dann hätt ich noch ne Frage an die Traumdeuter unter euch. Was bedeutete das, wenn man träumt das man plötzlich anstellle seine Kopfes eine riesige Fleischtomate hat :confused:

Waas? Hihi... Vielleicht, dass du nen Wasserkopf hast, wenns ne Holländische war :bimei

*frühstück plündert* :eat:

Edit: Uiuiui... Pinne, was hast du Karneval angestellt?

Ein Liebessymbol.

- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,

- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,

- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,

- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.

Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.

siehe auch: Früchte Gemüse

@Pinnie:

Kopf

Ein großer Kopf soll auf Glück und Erfolg hinweisen, wenn Sie dazu Ihren Verstand gebrauchen.

Eine Wunde am Kopf kündigt Sorgen und Unglück an.

Wenn Sie den Kopf verkehrt sitzen haben, warnt das vor unbesonnenem Verhalten.

Sich einen Kopf aufsetzen kann auf übertriebene Einbildung hinweisen.

Den Kopf eines Vogels haben soll auf ein flatterhaftes, oberflächliches Wesen hindeuten.

Kopfschmerzen, die nicht körperbedingt sind, kündigen Alltagssorgen an.

Ein blutüberströmter, vom Rumpf abgetrennter Kopf zeigt, dass schreckliche Enttäuschungen ins Haus stehen und Sie von den sehnlichsten Hoffnungen und Wünschen Abschied nehmen müssen.

Sehen Sie einen Rumpf ohne Kopf, sind Sie kopflos in eine Sache geraten und sollten diesen Zustand schnellsten ändern.

Haben Sie einen fremden Kopf auf, müssen Sie hinnehmen, dass andere entscheiden, was zu tun ist.

Einen Kopf verwunden, einschlagen, abschlagen oder selbst geköpft werden bringt Unglück, derzeit plagen Sie eine Menge Probleme.

Sich den Kopf waschen ist das Vorzeichen eines drohenden Unglücks und danach hohe Würden.

Einen kahlen sehen bringt schlechte Nachrichten.

Kopfnicken: überschätzen Sie nicht die eigene Kraft, eine Warnung vor Krankheit.

Der Kopf kann auch körperbedingt bei Kopfschmerzen, Fieber und anderen Krankheiten als Warnzeichen auftreten.

Tomate

Ein Liebessymbol.

- sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden,

- wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen,

- pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben,

- essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben.

Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor.

klick

edit: hmmm wohl nen tick zu spät gewesen

Guten Morgen erstmal. :D

Quelle:

Uiuiui... Pinne, was hast du Karneval angestellt?

:eek Mist und ich hab gedacht ich könnte auf dieses Erinnerungen getrost verzichten :rolleyes:

Dann muss ich mich doch mal etwas genauer darüber nachdenken was über die Tage so passiert ist.

Eine Nachwirkung zeigt sich schon...ich hab wohl mit dichtem Kopf versprochen mit nem Mädel nen Tanzkurs zu besuchen :beagolisc

Düsseldorf aufgehorcht ich brauch nen Tanzschultipp. Welche Tanzschule macht aus einem unbeweglichen Tanzbären einen kleinen Fred Astaire und das ganze für 10 Cent :confused:

Hasst ihr es auch so wenn euch am frühen morgen jemand nen schönen Feierabend wünscht und dann zum shoppen geht?

Nuja, kann mir zum Glück nicht passieren *g*

Wieso wieder mal nur Frauen deutung.de, dann auchnoch die einzigen beiden die online sind ... Mir entgeht da wohl die weibliche Seite des www :D

Jedenfalls euch nen schönen Tag, Abendessen wartet.

Schnee? Wieviel liegt denn?

Hatte schon gehört das Dienstag und Mittwoch morgen ordentlich Schnee niedergegangen sein soll... Viel spaß damit *g*

Für Dich ist das doch eh witzlos, oder? Ich meine Du bist doch mehr gewohnt.

Schon auf dem Kiez angekommen? spätestens im Frühjahr solltest Du hin *g*

hat über nacht noch etwas geflockt... ca. 5cm oder so

naja für die hamburger schon genug... die fahren jetzt schon wie auf eiern :rolleyes:

joa kiez war vorletztes WE... muss man auf jeden fall mal gesehn haben :D

Wieso wieder mal nur Frauen deutung.de, dann auchnoch die einzigen beiden die online sind ... Mir entgeht da wohl die weibliche Seite des www :D

Bei mir war es nicht google, sondern mein Köpfchen.

War früher mal öfter auf der Seite als mich Alpträume quälten. *grusel*

*den Kränkelnden mal nen Tee aufkoch*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...