Ganymed Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Oh je... Forum geschrottet? :eek Entweder gar keinen oder kaum Connect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Irgendwie sind das diese WOche Tage des Hin- und Herfahrens Aber mir kann eh nichts die Laune verderben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Oh je... Forum geschrottet? :eek Entweder gar keinen oder kaum Connect... Vermutlich wollten sich 30000 Azubis gleichzeitig wegen der Zwischenprüfung hier aufm Forum ausheulen. *g* *wieder in Kuschelecke trott* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ätzend das... Sollen die mal Platz machen für die wirklich wichtigen Themen hier: Die Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Nanu so still hier. Hoffe, das Daumendrücken hat geholfen. Werd mal lesen gehen, was die Azubis so berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Viel arbeit und so. Nun gehts erstmal zum Personalverantwortlichen, ihm mein Zeugnis vorlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 tses ein wetter in HH... erst schneefall ohne ende und jetzt blauer himmel :confused: naja aber die reihenfolge passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 tses ein wetter in HH... erst schneefall ohne ende und jetzt blauer himmel :confused: naja aber die reihenfolge passt schon Schnee? Wieviel liegt denn? Hatte schon gehört das Dienstag und Mittwoch morgen ordentlich Schnee niedergegangen sein soll... Viel spaß damit *g* Für Dich ist das doch eh witzlos, oder? Ich meine Du bist doch mehr gewohnt. Schon auf dem Kiez angekommen? spätestens im Frühjahr solltest Du hin *g* Ich hab Hunger... na, zum Glück gibts nachher sushi satt :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 GuMo, Yeah ZP hinter mich gebracht! :bimei Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Hoffe mal das es nicht täuscht. :mod: Naja heute SAP-UKD-Schulung von 8:30 bis 12:30 Uhr. So dann mal euphorisch und motiviert von dergut gelaufenen ZP in die Arbeit stürz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Guten Morgen Soapies. *mal eine großes die ZP ist geschafft Frühstücksbuffet mit einer kleinen der arme Popeye ist heute krank ecke aufbau* So langsam erholt sich mein geschundener Körper von den Karnevalsstrapazen. Und dann hätt ich noch ne Frage an die Traumdeuter unter euch. Was bedeutete das, wenn man träumt das man plötzlich anstellle seine Kopfes eine riesige Fleischtomate hat :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Waas? Hihi... Vielleicht, dass du nen Wasserkopf hast, wenns ne Holländische war :bimei *frühstück plündert* :eat: Edit: Uiuiui... Pinne, was hast du Karneval angestellt? Ein Liebessymbol. - sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden, - wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen, - pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben, - essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben. Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor. siehe auch: Früchte Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 @Pinnie: Kopf Ein großer Kopf soll auf Glück und Erfolg hinweisen, wenn Sie dazu Ihren Verstand gebrauchen. Eine Wunde am Kopf kündigt Sorgen und Unglück an. Wenn Sie den Kopf verkehrt sitzen haben, warnt das vor unbesonnenem Verhalten. Sich einen Kopf aufsetzen kann auf übertriebene Einbildung hinweisen. Den Kopf eines Vogels haben soll auf ein flatterhaftes, oberflächliches Wesen hindeuten. Kopfschmerzen, die nicht körperbedingt sind, kündigen Alltagssorgen an. Ein blutüberströmter, vom Rumpf abgetrennter Kopf zeigt, dass schreckliche Enttäuschungen ins Haus stehen und Sie von den sehnlichsten Hoffnungen und Wünschen Abschied nehmen müssen. Sehen Sie einen Rumpf ohne Kopf, sind Sie kopflos in eine Sache geraten und sollten diesen Zustand schnellsten ändern. Haben Sie einen fremden Kopf auf, müssen Sie hinnehmen, dass andere entscheiden, was zu tun ist. Einen Kopf verwunden, einschlagen, abschlagen oder selbst geköpft werden bringt Unglück, derzeit plagen Sie eine Menge Probleme. Sich den Kopf waschen ist das Vorzeichen eines drohenden Unglücks und danach hohe Würden. Einen kahlen sehen bringt schlechte Nachrichten. Kopfnicken: überschätzen Sie nicht die eigene Kraft, eine Warnung vor Krankheit. Der Kopf kann auch körperbedingt bei Kopfschmerzen, Fieber und anderen Krankheiten als Warnzeichen auftreten. Tomate Ein Liebessymbol. - sehen: kündet eine heimliche Liebe an, Zeichen für komfortable Umstände, die Sie durch eigene Anstrengungen erreichen werden, - wachsen sehen: Sie dürfen sich über private Harmonie freuen, - pflücken, zubereiten oder essen: ein heimliches Liebesverhältnis wird unerwünschte Folgen haben, - essen: mit guter Gesundheit gesegnet, auch: im Begriff sein, einen Seitensprung zu riskieren, doch dies kann unerwünschte Folgen haben. Sieht eine junge Frau reife Tomaten, steht ihr eine glückliche Ehe mit ihrem Traummann bevor. klick edit: hmmm wohl nen tick zu spät gewesen Guten Morgen erstmal. Quelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Uiuiui... Pinne, was hast du Karneval angestellt? :eek Mist und ich hab gedacht ich könnte auf dieses Erinnerungen getrost verzichten Dann muss ich mich doch mal etwas genauer darüber nachdenken was über die Tage so passiert ist. Eine Nachwirkung zeigt sich schon...ich hab wohl mit dichtem Kopf versprochen mit nem Mädel nen Tanzkurs zu besuchen :beagolisc Düsseldorf aufgehorcht ich brauch nen Tanzschultipp. Welche Tanzschule macht aus einem unbeweglichen Tanzbären einen kleinen Fred Astaire und das ganze für 10 Cent :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 morgen soapiegemeinede!! Irgentwie fängt der tag heute schon ganz schön verquer an, erst nasenbluten, dann keine zeit mehr frühstück zu machen, handy vergessen ... Kann ja nur noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Eine Nachwirkung zeigt sich schon...ich hab wohl mit dichtem Kopf versprochen mit nem Mädel nen Tanzkurs zu besuchen :beagolisc [x] Noitz an mich: AVEN abfüllen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Moin zusammen! :e@sy dark du hast doch heute keine Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ach ja: Hawk? Hast du dich mal mit Jusky wegen Samstag kurzgeschlossen? Müsste ich morgen mal nen Plan haben wegen einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Moin zusammen! :e@sy dark du hast doch heute keine Prüfung? Na und, ich hab ja auch keine schnotterseuche, sondern mal wieder ein spontananfall von nasenbluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hasst ihr es auch so wenn euch am frühen morgen jemand nen schönen Feierabend wünscht und dann zum shoppen geht? Nuja, kann mir zum Glück nicht passieren *g* Wieso wieder mal nur Frauen deutung.de, dann auchnoch die einzigen beiden die online sind ... Mir entgeht da wohl die weibliche Seite des www Jedenfalls euch nen schönen Tag, Abendessen wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wieso wieder mal nur Frauen deutung.de, dann auchnoch die einzigen beiden die online sind ... Mir entgeht da wohl die weibliche Seite des www Nö... Googeln und erstbesten Treffer anklicken :bimei Das bekommst auch du als Männeken hin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Moin :e@sy *in kuschelecke verschwind* Hab imme rnoch gute Laune und bin soo müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Schnee? Wieviel liegt denn? Hatte schon gehört das Dienstag und Mittwoch morgen ordentlich Schnee niedergegangen sein soll... Viel spaß damit *g* Für Dich ist das doch eh witzlos, oder? Ich meine Du bist doch mehr gewohnt. Schon auf dem Kiez angekommen? spätestens im Frühjahr solltest Du hin *g* hat über nacht noch etwas geflockt... ca. 5cm oder so naja für die hamburger schon genug... die fahren jetzt schon wie auf eiern joa kiez war vorletztes WE... muss man auf jeden fall mal gesehn haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wieso wieder mal nur Frauen deutung.de, dann auchnoch die einzigen beiden die online sind ... Mir entgeht da wohl die weibliche Seite des www Bei mir war es nicht google, sondern mein Köpfchen. War früher mal öfter auf der Seite als mich Alpträume quälten. *grusel* *den Kränkelnden mal nen Tee aufkoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Franken Helau, Franken Helau, Franken Helau... :marine ...oh schon aus der Fasching? Schade. Hallo soapies. Na? Aschermittwochsdurchhänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo soapies. Na? Aschermittwochsdurchhänger? Hallo Sad_dragon .... eventuell nen Tag verloren ? Aschermittwoch war doch schon gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge